1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wimbledon 2014 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sebbe_bc, 7. Mai 2014.

  1. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.629
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Anzeige
    AW: Wimbledon 2014 LIVE bei Sky

    fand ich schon interessant, dass die ARD herausposaunt hat, dass sie bis 2018 kein Wimbledon zeigt. Seitdem die Rechte vergeben worden sind, können die nix mehr machen. Sky hat die Rechte doch exklusiv.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2014
  2. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wimbledon 2014 LIVE bei Sky

    Schon im Tennisthread gepostet, aber auch hier noch mal die diesjährigen Kommentatoren:

    Dazu werden zwei der fünf Feeds für den Centre und den Court No. 1 genutzt, auf den weiteren Optionen wird, wie in den Vorjahren hin und her geschaltet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2014
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.829
    Zustimmungen:
    13.064
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Wimbledon 2014 LIVE bei Sky

    Fritz von Thurn und Taxis? :love:
     
  4. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wimbledon 2014 LIVE bei Sky

    Dittmann ist dieses Jahr nicht dabei. Mir grauts noch immer, wenn ich an seinen letztjährigen Sprechdurchfall denke.
     
  5. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Wimbledon 2014 LIVE bei Sky

    Da bin ich afaik deiner Meinung.
    Was die 14-Jährigen für neue Wörter haben. Ich habs noch nie gehört.
     
  6. RoterTeufel

    RoterTeufel Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wimbledon 2014 LIVE bei Sky

    as far as I know.
     
  7. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wimbledon 2014 LIVE bei Sky

    Genau...und wenn der Ball im Netz landet schreit er: UIIIIII Tooor...nein Abseits!!
     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wimbledon 2014 LIVE bei Sky

    DWDL.de - Bewegung in der BBL, Wimbledon ohne ARD
     
  9. baloney

    baloney Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wimbledon 2014 LIVE bei Sky

    Tja, wie es scheint, bezahlen wir immer noch zu wenig an Gebühren. Irgendwo muss man dann kürzer treten. Dann steht für Fussball gegen Tennis Spiel Satz und Sieg.
     
  10. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wimbledon 2014 LIVE bei Sky

    Neben den bis zu fünf Live-Optionen gibt es auch noch eine Zusatzoption:

    Dürfte die Übernahme einer BBC-Option sein, oder? Oder zur neuen Rechteperiode wird der Kanäle vom Veranstalter selbst produziert...