1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wimbledon 2013 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nazuile, 19. Mai 2013.

  1. _ml

    _ml Guest

    Anzeige
    AW: Wimbledon 2013 LIVE bei Sky

    Aktuell auf HDextra: Whg. Wimbeldon - Finale Damen mit Hempel (Finalkommentator 2013)
     
  2. Shepherd

    Shepherd Guest

    AW: Wimbledon 2013 LIVE bei Sky

    Stach ist eine Zumutung, kurz vorm Matchball erzählt er, welches Müsli Nadal gefrühstückt hat. Das Schlimmste aber ist, dass Mr. Oberschlau immer so tut als ob er ganz genau wüsste, dass Nadal dieses Müsli auch heute um 7 Uhr gegessen hat. Das ist eine Frechheit und einfach nur dummes Geschwafel.
     
  3. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Wimbledon 2013 LIVE bei Sky

    Heißt das die Ruth ist raus??:(
     
  4. hierlive

    hierlive Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wimbledon 2013 LIVE bei Sky

    Schön dass sich Herr Becker wieder mal blicken lässt - habe ich auch gerade gelesen! ;)
    Ich wundere mich wer diesmal den TItel nehmen wird... Habe auch gehöft das Andrea Petkovic mit einer Wildcard starten darf - nur stehen für Ihn noch keine Quoten zu verfügung... kommt sicher erst! ,)
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Wimbledon 2013 LIVE bei Sky

    da er in Paris war und mit Toni Nadal sicher oft spricht, wird er das wirklich wissen. Außerdem pickst du dir gerade ein Extrembeispiel heraus.;)
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Wimbledon 2013 LIVE bei Sky

    Nein, Ruth ist wieder dabei :winken:
     
  7. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.395
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wimbledon 2013 LIVE bei Sky

    Ruth wiurde jedenfalls schon mal angekündigt. Würde auch was fehlen...
     
  8. StefanBB

    StefanBB Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wimbledon 2013 LIVE bei Sky

    Stach ist einfach überragend. Allein was er in dieser Woche abliefert, ist ganz großes Kino. Bei den Interviews mit den Spielern merkt man, dass die gerne mit ihm reden, und nicht nur weils zum Geschäft gehört. Das kommt so angenehm rüber...Klasse.

    Schade, dass er sich gegen Sky entscheiden musste, aber für Eurosport wäre der Verlust umso größer.
     
  9. zapperina

    zapperina Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wimbledon 2013 LIVE bei Sky

    Ich habe mir jetzt gerade die Quoten auf Interwetten angeschaut, dort ist die Quote auf einen Sieg von ihr 150,00. Ganz ehrlich ich würde es nicht riskieren, auf sie zu setzen... da gibt es schon mehrere aussichtsreichere Kandidaten. :D

    Freue mich schon sehr auf dieses Turnier und auf die Übertragungen auf Sky. In nicht einmal zehn Tagen ist es endlich endlich soweit. :)
     
  10. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wimbledon 2013 LIVE bei Sky

    Ich finde es eher affig, dass Sky für die Wimbledon-Übertragung nicht fähige Tennismoderatoren anheuert, auch wenn die als freie Journalisten auch für andere Sender arbeiten.

    Auf Sky läuft halt nur zwei Wochen im Jahr Tennis. Da ist es doch logisch, dass die keine Tennisreporter exklusiv verpflichten können.