1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wimbledon 2013 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nazuile, 19. Mai 2013.

  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: Wimbledon 2013 LIVE bei Sky

    Genau, der Hempel ist das. Hätte mir Hagemann gewünscht.

    Ich freu mich übrigens wieder auf "London Calling", war im letzten Jahr ein super informative, aber vor allem auch sympathische Sendung mit Ulli & Ruth.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2013
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wimbledon 2013 LIVE bei Sky

    Markus Gaupp wird auch als Kommentator im Einsatz sein. Hat er bei Sportradio 360 gesagt.
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Wimbledon 2013 LIVE bei Sky

    Puh, Markus Gaupp. Der ist beim Fußball auch nur so durchschnittlich für meinen Geschmack.
    Wirklich schade, dass SKY außer Hagemann und Evers keine wirklichen Spezialisten hat. Südel ist da noch zu nennen natürlich. Aber der Rest...
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wimbledon 2013 LIVE bei Sky

    klingt fast so als ob man jeden verfügbaren Fußballkommentator nimmt der etwas von den Tennis-Grundregeln versteht ;)

    naja Marcel Reif hat auch früher Eishockey kommentiert - würd mich nicht wundern wenn er auch noch beim Tennis aufkreuzt ;)
     
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wimbledon 2013 LIVE bei Sky

    Das Problem ist, dass Stach nicht mehr für Sky kommentieren kann/darf.

    Das ist für mich schlichtweg der PERFEKTE Tenniskommentator.
     
  6. Redfoot

    Redfoot Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wimbledon 2013 LIVE bei Sky

    Stach ist vom Fachwissen her klasse. Was mich aber wahnsinnig bei ihm nervt, sind die ganzen permanenten Nebenstorys die er zum besten gibt - wer welche Macken hat, wer welches Fast-Food futtert etc. etc.

    Dittmann, Hempel u. Gaupp haben das die letzten Jahre schon ganz ordentlich gemacht.
    GS-Tennis im TV auf mehreren Sky-Kanälen zeitgleich ist für echte Fans dieses Sports ja echt Luxus pur (wenn man überlegt, was sonst das ganze Jahr über an Herren-Tennis so kommt u.v.a. welch suspekte -frauenlastige- Senderegie Eurosport manchmal so hat...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2013
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Wimbledon 2013 LIVE bei Sky

    Fand ich nicht. Die 3 waren eigentlich teilweise grauenhaft und desinteressiert.
    Dagegen hatte mich ein Marc Hindelang positiv überrascht im letzten Jahr.

    Bei Sport1+ HD wird man mit Herren-Tennis bisher gut versorgt. Und Eurosport macht das eigentlich auch ganz gut, vor allem zeigen sie Doppel, so wie heute, was ja SKY mal wieder nicht machen wird.
     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wimbledon 2013 LIVE bei Sky

    Info:

     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2013
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wimbledon 2013 LIVE bei Sky

    Genauso diese verschiedenen Storys interessieren mich persönlich auch. :D

    Stach ist der beste Kommentator auf diesem Gebiet. :winken:
     
  10. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: Wimbledon 2013 LIVE bei Sky

    Ich find´s auch gut, wenn er "Anekdoten" erzählt.

    Ich muss jetzt nicht wissen, welches Shampoo Maria Sharapova benutzt, aber ich find´s ganz spannend zu erfahren, welche Rituale die Spieler vor dem Match pflegen, was sie sonst noch für Hobbies haben, welche Musik sie gerne hören etc...
    So ein Tennis-Match dauert auch mal 3-5 Stunden, das ist genug Platz, um so etwas unterzubringen... stört doch keinen ;)