1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wimbledon 2013 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nazuile, 19. Mai 2013.

1. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Anzeige
    AW: Wimbledon 2013 LIVE bei Sky

Wer ist Sponsors? Hat einer einen Link dazu? Und ich hoffe wirklich, dass nicht ran+ die Rechte hat. Hoffentlich bleibt es bei einer Multifeed Übertragung. Also das wäre ein Abstieg, wenn sky oder Eurosport nicht die Rechte sichert. Das wäre ein starker Rückgang.

2. MarkusM

MarkusM Guest

naja, wäre nur ein weiteres Kapitel in der deutschen Medienlandschaft.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Definitiv ein Rückschritt. Dieses ran+ ist noch nicht einmal gestartet, soll aber Rechte bekommen. Aber P7S1 wird das nötige Geld geboten haben, so dass der "All England Club" nicht "nein" sagen wollte. Auch wenn sie gar nicht wissen, ob der Sender im Juni 2014 auch nur eine einigermaßen hohe Reichweite hat.

4. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Ist das denn schon sicher? Was sagt der komplette Artikel? Ich hoffe, dass es 1 Sender der sky Plattform. Aber wenn die wirklich nicht die Rechte haben, was hat sky Sport dann noch? Wimbledon muss eigentlich bleiben. Wenn nicht, dann muss die PL ausgebaut werden. Es muss verlängert werden. Ich hoffe auf sky Sport und Eurosport.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hier steht auf die kurze Version, ganz unten auf der Seite: Die Entscheidung fällt wohl endgültig nächste Woche, aber wenn die das so schreiben. Zudem hat der von der ARD ja in der Woche ja auch schon gesagt, dass die Entscheidung in Kürze fällt.

SPONSORs*-*Wissen für Sportbusiness und Sportsponsoring*-*Startseite

da liest man die Info dass es wahrscheinlich ein Wechsel gibt. In dem Artikel für Abonnenten wird halt wohl wirklich ran+ genannt. Und eben ARD und ZDF mit den Free TV Rechten(wie die auch immer aussehen mögen). Ich denke, dass das nur eine Option ist, wenn ein Deutscher/Deutsche dort noch aktiv ist, mehr nicht. Sonst halt Zusammenfassungen in den Sportsendungen.

Für Sky Sport ist das sicher schlecht. Immer weniger eigenes Programm. Das Paket wird immer schwächer. Mal sehen, was ich mit meinen Abo mache, wenn das alles so kommt, wie befürchtet.

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2013
  6. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Ich kann es wegen der CL und der F1 nicht kündigen, aber sky Sport dürfte man dann gar nicht mehr anbieten. Dann müsste die PL und EL ausgebaut werden. Es müssen für Sport Rechte her und da muss eigentlich Wimbledon mit rein. Da wären ja sonst nur Golf, Wrestling, Beachvolleyball, UEFA Wettbewerbe, Premier League und F1. Etwas dünn. Da muss die PL mehr übertragen werden.

7. MarkusM

MarkusM Guest

sollte das jetzt bekannt werden, dass auch Wimbledon künftig nicht auf SKY Sport läuft, werde ich es wagen und mein Abo endgültig kündigen. Eventuell bleibe ich dann bei dem Kabelpaket und eventuell wird dort bald auch ran+ aufgeschaltet. Dann hätte ich alles, was ich brauche. Für nochmals weniger Geld.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dafür hat Sky doch exklusive Bundesliga. Immer diese Meckerei. :D

9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Im Sommer hat man dafür ja jetzt Beachvolleyball! Das würde ich als 1:1-Ersatz werten - wer sich hier beschwert, ist kein wertiger Sky-Kunde! :D

Im Sport-Paket an Live-Programm an Nicht-Fußball bliebe dann Golf, Formel 1 und Beachvolleyball. Das ist, denke ich, das schlechteste Sportpaket in ganz Europa.

10. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Und Wrestling.