1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wimbledon 2013 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nazuile, 19. Mai 2013.

1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Wimbledon 2013 LIVE bei Sky

Tja, alle aus München ist wohl nicht. Die Antwort wäre auch zu lang. Stach aus xxx, Faßnacht aus xxx usw...

2. DerNeue1978

DerNeue1978 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wie ist denn das, von wo aus moderieren die? In irgend so einem Sky Studio oder wirklich von zuhause aus? Letzteres kann und will ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Und zu der Qualität der Kommentatoren habt ihr alle Recht, die kennen sich nicht wirklich aus. Irgendwo auch verständlich, Sky hat die klare Priorität auf Fussball.

3. MarkusM

MarkusM Guest

Dann lies mal das: Die Eurosport-Stimme aus Beckenried | Nidwalden | Neue Luzerner Zeitung und http://www.20min.ch/schweiz/zentralschweiz/story/Eurosport-live-aus-Beckenried-21696149

Mein Lieblingsartikel. Heinrich, Stach, evtl. auch andere kommentieren gerne mal von zu Hause aus ihrem Büro für Eurosport. Andere sind dann in sog. Studios, aber nicht bei SKY (warum auch), sondern in gemieteten Studios, das ist in München die Rosenheimer Str. wo sich auch das Online-Zentrum befindet. Oder in Hamburg in der Nähe von Sportdigital, usw.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2013
  4. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD

habt ihr gestern auch keine direkte Feed-Option über Sport 1 und 2 gehabt?

hatte jeweils nur die Optionen Inhalt, Aufnahme, Erinnerung...:confused:

5. figurehead

figurehead Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4

Man muss schon großer Tennis-Experte sein um das zu merken. Für mich als reinen Grand Slam Turnier-Schauer reicht deren Wissen völlig aus!

6. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

So oft, wie die Sky-Reporter die Begriffe Breakball, Satzball und Matchball verwechseln, sollte das aber auch dem Nichtexperten auffallen.

Es ist für mich aber absolut unverständlich, warum die sich nicht für die zwei Wochen im Jahr ein paar Reporter bei ihrem Partnersender Eurosport "ausleihen". (das sind ja meines Wissens alles frei Journalisten, die auch sonst schon mal für andere Sender arbeiten)

Mal abgesehen von den Reportern gefallen mir die Sky-Übertragungen aber gut: HD-Bildqualität auf drei Kanälen, Zweikanalton, die kultige Wimbledon-WG.

7. fadable

fadable Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Für jemanden der öfters Eurosport einschaltet zum Tennis schauen, dem sollte relativ schnell der Qualitätsunterschied der Kommentatoren bezüglich ihres Wissens zum Tennis auffallen.

8. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133

Kann es sein das die 1. Tonspur jeweils die 5.1 ist und die 2. die normale Stereotonspur?

9. americanway

americanway Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der Qulitätsunterschied bei den Kommentatoren fällt sogar mir auf und ich schaue nicht regelmäßig Tennis.
    Die Wimbledon-WG gefällt mir dafür sehr.

10. StefanBB

StefanBB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ja, heute auch nicht.