1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wimbledon 2012: live und exklusiv bei Sky Sport(HD)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von D-Box user, 5. Juni 2012.

  1. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wimbledon 2012: live und exklusiv bei Sky Sport(HD)

    Man weiß ja nicht, wie viel Sky zahlt. Könnte ja sein, dass andere mehr für die Rechte bezahlen und daher bevorzugt werden. Denke da vor allem an die Amis...
     
  2. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wimbledon 2012: live und exklusiv bei Sky Sport(HD)

    Es gibt hier wirklich keinen Thread zu "London Calling"?

    Sonst wird ja auch über alles gemeckert, was Sky macht :)

    Ich finde die Sendung, als Abschluß eines (Tennis)Tages, übrigens sehr gut. Zumindest was ich nach der ersten Folge sagen kann.
     
  3. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wimbledon 2012: live und exklusiv bei Sky Sport(HD)

    Wenn man "Sky" weltweit betrachtet, zahlen die sicherlich genug für die Rechte, dass man ihnen eigentlich ein Mitspracherecht einräumen müsste.
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wimbledon 2012: live und exklusiv bei Sky Sport(HD)

    So funktioniert Rechtehandel aber nicht...
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wimbledon 2012: live und exklusiv bei Sky Sport(HD)

    Fand es auch gar nicht schlecht. Die Tonprobleme die ab und an mal da waren bekommen sie sicher in den Griff und wenn nicht alle 3 Minuten erzählt wird wie improvisiert ist wäre es noch ein wenig besser.
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wimbledon 2012: live und exklusiv bei Sky Sport(HD)

    Entschuldigung Triple VIZE :winken:
     
  7. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.618
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wimbledon 2012: live und exklusiv bei Sky Sport(HD)

    Das gibt es nicht in Wimbledon ;). Die ziehen ihr eigenes Ding durch.
     
  8. münchener27

    münchener27 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wimbledon 2012: live und exklusiv bei Sky Sport(HD)


    siehe weiße Klamotten
     
  9. Jöran

    Jöran Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wimbledon 2012: live und exklusiv bei Sky Sport(HD)

    Man kann wirklich nicht sagen, dass Sky sich keine Mühe gibt. Sie versuchen uns zumindest ein bisschen vom Kohlschreiber-Haas Match zu zeigen. Nicht ideal aber "A for effort".
     
  10. AW: Wimbledon 2012: live und exklusiv bei Sky Sport(HD)



    Deine Arroganz auch!:winken::p