1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wimbledon 2012: live und exklusiv bei Sky Sport(HD)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von D-Box user, 5. Juni 2012.

  1. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Wimbledon 2012: live und exklusiv bei Sky Sport(HD)

    Stach hat doch schon einige WM/EM bei Eurosport kommentiert. Das letzte Mal war 2010 oder 2011. Halt 2004 und 2008 auch bei Olympia!
     
  2. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.632
    Zustimmungen:
    3.760
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wimbledon 2012: live und exklusiv bei Sky Sport(HD)

    Was ich bislang gesehen habe ist ein guter Job von Sky. Naja etwas Eingenwerbung zwischen Wechseln, aber sonst ok :winken:
     
  3. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wimbledon 2012: live und exklusiv bei Sky Sport(HD)

    Mir hat das Angebot von Sky auch gut gefallen.

    Kleiner Verbesserungsvorschlag: in den Wechselpausen Zwischenergebnisse von anderen Plätzen im Laufband anzeigen, inkl. Hinweisen, was auf den anderen beiden Kanälen gerade gezeigt wird.

    Den Reportern merkt man teilweise an, dass sie nicht soviel Ahnung von Tennis haben. Aber da hat man ja als Sky-Zuschauer die Möglichkeit, die Tonspur zu wechseln.
     
  4. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    AW: Wimbledon 2012: live und exklusiv bei Sky Sport(HD)

    Hallo,

    auch muß nach dem 1. Tag sagen das Sky wirklich klasse Arbeit leistet bei der Tennisübertragung.
    Freu mich schon auf den heutigen Tag. Wäre wirklich nicht schlecht wenn man in den Optionen erkennen kann wer und auf welchen Platz jemand spielt.
     
  5. münchener27

    münchener27 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wimbledon 2012: live und exklusiv bei Sky Sport(HD)


    Hab mal nachgefragt (facebook), es sollte wohl im Laufe des Tages eine Plan auf Sky.de geben.

    Haas und Kohli werden nicht zu sehen sein:(((((
    Görges auch nicht - kein Guter tag für die Deutschen

    http://www.sky.de/web/cms/de/sport-mehrsport-tennis-wimbledon-2012-vorschau-tag2.jsp - da ist er auch schon!
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wimbledon 2012: live und exklusiv bei Sky Sport(HD)

    Viel Spass beim Tennis schauen.
    sky italia bringt auf 6 HD Kanälen Tennis.
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wimbledon 2012: live und exklusiv bei Sky Sport(HD)

    Dein Getrolle nervt.
     
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Wimbledon 2012: live und exklusiv bei Sky Sport(HD)

    Schwachsinn, dass man für Wimbledon 3 in HD ein Bundesliga-Abo braucht und Sport+HD nicht ausreicht.
     
  9. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.013
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Wimbledon 2012: live und exklusiv bei Sky Sport(HD)

    gut das ich mir ein Sky Italia Abo geholt habe. Somit habe ich außerdem noch Eurosport HD in der international Fassung
     
  10. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wimbledon 2012: live und exklusiv bei Sky Sport(HD)

    In anderen Sportarten (Eishockey und Handball) wird bei Spielansetzung oft Rücksicht auf das deutsche Fernsehen genommen. Warum klappt das in Wimbledon nicht?

    Für den Inhaber der Fernsehrechte in Deutschland ist so etwas doch ein Schlag ins Gesicht.