1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wimbledon 2012: live und exklusiv bei Sky Sport(HD)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von D-Box user, 5. Juni 2012.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: Wimbledon 2012: live und exklusiv bei Sky Sport(HD)

    Das mit Schwimmen war bloß ne Ausnahme denke ich. Ist auch schon wieder ne Zeit her.
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.720
    Zustimmungen:
    1.980
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Wimbledon 2012: live und exklusiv bei Sky Sport(HD)

    Ist Stach nicht sogar Eurosport-Chefreporter in puncto Schwimmen? Die Europameisterschaft hat er neulich nur nicht kommentiert, weil zeitgleich die French Open stattfanden.

    Bei Olympia 2008 hat Stach sämtliche Schwimmhighlights kommentiert und ich bin überzeugt davon, dass es in diesem Sommer wieder so sein wird.
     
  3. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.568
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Wimbledon 2012: live und exklusiv bei Sky Sport(HD)

    Kann mich nicht daran erinnern, dass Sky bei der Wimbledon Übertragung jemals per EPG über die anstehenden Matches auf den bisher zwei Optionskanälen informiert hat. Ist ja auch schwierig, weil man je nach Spielsituation den Platz wechselt.
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wimbledon 2012: live und exklusiv bei Sky Sport(HD)

    Man hat die geplanten Spiele des Tages aufgelistet.
     
  5. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.540
    Zustimmungen:
    3.690
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wimbledon 2012: live und exklusiv bei Sky Sport(HD)

    Stach kommentiert beides. Wie du geschrieben hast, kürzlich war er bei den French Open im Einsatz
     
  6. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wimbledon 2012: live und exklusiv bei Sky Sport(HD)

    Hat schon jemand den Trailer zu "London Calling - Die Wimbledon WG" gesehen?

    Es geht mir jetzt nicht so sehr um den Trailer, sondern viel mehr darum, dass man darin sieht, wer zudem diese WG "bewohnt". Neben Ulli Potofski scheint auch Daniel Meadows wieder in London zu sein und auch eine junge blonde Dame wird dabei sein. Das könnte Ruth Hofmann sein, die man u.a. vom Moderatoren-Casting kennt und die mittlerweile in der Sportredaktion arbeitet.
     
  7. AW: Wimbledon 2012: live und exklusiv bei Sky Sport(HD)



    NEEEEEEEEEEEE? ist es Wahr?


    Das wusste ich im übrigen auch!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2012
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.720
    Zustimmungen:
    1.980
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Wimbledon 2012: live und exklusiv bei Sky Sport(HD)

    Dann wundert es mich um so mehr, dass du dich bockig anstellt wie ein Kleinkind...
     
  9. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.568
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Wimbledon 2012: live und exklusiv bei Sky Sport(HD)

    Ja, aber halt nicht, welche davon auf welcher Option laufen.

    Ich habe von den früheren Runden des letzten Jahres nur noch den Viertelfinaltag auf Platte finden können, und da heisst es im EPG für Option 1:

    Live Tennis. Wimbledon 1: 8. Tag

    Wimbledon 2011: 8. Tag Vorteil Sky! Sky berichtet exklusiv live auf zwei Kanälen sowie in HD vom legendären Grand-Slam-Turnier in Wimbledon. Stefan Hempel moderiert die Live-Sendungen. An seiner Seite wird Tennis-Legende Boris Becker regelmäßig das Turniergeschehen analysieren. Heute mit den Viertelfinalpartien der Damen: S. Lisicki - M. Bartoli, D. Cibulkova - M. Sharapova, P. Kvitova - Z. Pironkova, T. Paszek - V. Azarenka
     
  10. Neuer3

    Neuer3 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wimbledon 2012: live und exklusiv bei Sky Sport(HD)

    Hoffentlich wird Sky sich auch nicht vorher schon festlegen, welches Spiel auf welcher Option läuft, sondern flexibel bleiben und die Optionen gleichberechtigt behandeln.