1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wimbledon 2012: live und exklusiv bei Sky Sport(HD)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von D-Box user, 5. Juni 2012.

  1. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Wimbledon 2012: live und exklusiv bei Sky Sport(HD)

    Machs gut Gerd Szepanski! Du warst ein guter Mensch!Ruhe in Frieden!
     
  2. Ordell_Robbie

    Ordell_Robbie Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Wimbledon 2012: live und exklusiv bei Sky Sport(HD)

    Die Nachricht hat mich sehr getroffen. Gerd Szepanski war nicht nur ein ausgezeichneter Fachmann und Kenner der Tennisszene, sondern hat es vermocht jedes einzelne Spiel dank seiner sprachlichen Qualitäten und charmanten Mischung aus Geist und Witz, die zuweilen einen sympathisch spitzbübischen Anstrich besaß, zu einem ganz besonderen Erlebnis zu machen.

    Wenn seine Stimme erklang, fühlt man sich gut aufgehoben, angenehm ummantelt und bestens begleitet, man hat zusammen mitgefiebert, gezittert, gejubelt und gelacht. Es gibt im gesamten Sportbereich nur sehr wenige Kommentatoren, die eine grundsätzliche Distanz zwischen Sprecher und Zuschauer auf diese Weise verkürzen können Er bleibt für mich eine Persönlichkeit, die ich nie vergessen und der ich in Ehren gedenken werde.
     
  3. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.742
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wimbledon 2012: live und exklusiv bei Sky Sport(HD)

    Ich erinnere mich da eine Übertragung aus Wimbledon vor etlichen Jahren, als er meinte man dürfe in den Kommentatorenkabinen nicht rauchen, weil da überall Rauchmelder an der Decke sind. Er sagte dann, er habe einfach einen Kaffebecher drübergestülpt um das "Problem" zu beheben. Grandios. :D
     
  4. Ordell_Robbie

    Ordell_Robbie Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Wimbledon 2012: live und exklusiv bei Sky Sport(HD)

    Auch schön war ebenfalls der neckische Kommentar im letzten Jahr zu einem kleinen Stuhlschiedsrichter. "Er ist der Letzte, der merkt, wenn es in Wimbledon anfängt zu regnen." :)
     
  5. Prostata Knutt

    Prostata Knutt Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wimbledon 2012: live und exklusiv bei Sky Sport(HD)

    Wer guckt heute schon Tennis .
    Sport für Rentner !
     
  6. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.180
    Zustimmungen:
    1.044
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wimbledon 2012: live und exklusiv bei Sky Sport(HD)

    Du musst es ja wissen :winken:
     
  7. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: Wimbledon 2012: live und exklusiv bei Sky Sport(HD)

    Leute, ein Blick auf sein Profil genügt. Don´t feed the Trolls :LOL:
     
  8. StefanBB

    StefanBB Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wimbledon 2012: live und exklusiv bei Sky Sport(HD)

    hoffentlich 2013 wieder mit Uli Potofski :) das hatte mir in diesem Jahr sehr viel Spaß gemacht...und dem Team da offensichtlich auch.
     
  9. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wimbledon 2012: live und exklusiv bei Sky Sport(HD)


    Geb ich dir Recht. Die Tennisübertragungen mit ihm haben viel Spaß gemacht. Dafür sollte er seine Fussballkommentatorentätigkeit (tolles Wort, wa:winken:) an den Nagel hängen, da ich da fast immer einschlafe. :D