1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wimbledon 2011 live und exklusiv bei Sky Sport / HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von D-Box user, 10. Juni 2011.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: Wimbledon 2011 live und exclusiv bei Sky Sport / HD

    Zur Not kann man auf 28,2° Ost vorbeischauen. Dort gibt es europaweit FTA 6 BBC-Tennis-Kanäle. Mehr geht wohl nur bei SKY Italia oder im niederländischen Kabel.
     
  2. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wimbledon 2011 live und exclusiv bei Sky Sport / HD

    Es waren in den letzten Jahren immer 9 Showcourts: Müsste nachenken, weil sich in den letzten Jahren einiges verändert hat. Center, C 1, C 2, C 3, C 6, C 11, C 12, C 14 und C 18. Kann auch C 17 dabei sein.
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Wimbledon 2011 live und exclusiv bei Sky Sport / HD

    Vertrau mir TK... das Spiel von Kamke auf Platz 16 weiß ich noch ganz genau.

    Der 11er ist definitiv kein Showcourt, dort hat Waske mal gegen Galvani ein 5-Satz-Match mit 12-14 oder so verloren.

    Zudem gibt es ja auch den Court 6 nicht mehr, das ist eben jetzt der 8er... Hier mal eine Karte zum Vergleich... http://aeltc2011.wimbledon.com/Content/Documents/Visiting-Wimbledon/Maps/2011-map-grounds.pdf

    Ich hab mich auch daran gewöhnen müssen nach der langen Zeit.

    Somit also auf jeden Fall 11 Showcourts. Die BBC hat das letztes Jahr so gemacht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2011
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.034
    Zustimmungen:
    9.404
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wimbledon 2011 live und exclusiv bei Sky Sport / HD

    super wird das! und da hat man dann auch mehr möglichkeiten spiele mit deutscher beteiligung live zu schauen. außerdem ist rasentennis viel interessanter als sandplatztennis! hartplatz bleibt aber mein favorit. ;) bei sand läuft mir der ball zu langsam.
     
  5. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wimbledon 2011 live und exclusiv bei Sky Sport / HD

    Wie gesagt, ich weiß es nach den ganzen Umbauten in den letzten Jahren nicht mehr so genau. Vielleicht ist dieses Jahr ja auch wieder was anders.
     
  6. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.614
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wimbledon 2011 live und exklusiv bei Sky Sport / HD

    Auch so ein Fußball-Geschädigter :winken:
     
  7. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Wimbledon 2011 live und exclusiv bei Sky Sport / HD

    Laut der TV Digital wird Stefan Hempel für Sky moderieren. War es im letzten Jahr nicht noch Jan Henkel?
     
  8. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wimbledon 2011 live und exclusiv bei Sky Sport / HD

    Der Jan war es mal (ich glaube 2009). Aber im letzten Jahr war es glaube ich Bandermann.
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Wimbledon 2011 live und exclusiv bei Sky Sport / HD

    Ja, der neue Court 3 ist ja nun fertig und wird dieses Jahr zum Showcourt. Vielleicht verzichtet man auch auf den Court 16 dafür (letztes Jahr war er zum ersten Mal Showcourt)
     
  10. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wimbledon 2011 live und exclusiv bei Sky Sport / HD

    Ja, es wird Stefan Hempel sein. Den ich kaum kenne. Jan Henkel dürfte wirklich vor 2 Jahren vor Ort gewesen sein, letztes Jahr war der doch in Südafrika zur selben Zeit.