1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wimbledon 2009 live und exclusiv bei SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von D-Box user, 3. Juni 2009.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Wimbledon 2009 live und exclusiv bei SKY

Das ich das noch erleben darf. Ne Deutsche Spielerin ist im Viertelfinale eines Grand Slam Turniers. Und sie hat ja nicht irgendwen geschlagen. Gleich 2 Top-Ten-Spielerinnen hat sie souverän rausgekegelt. Ich dachte ja das der Sieg gegen die Kusnetzova eine Eintagsfliege war, wie das ja so häufig ist bei diesen Turnieren. Aber das sie heute sogar noch die Nr. 9 geschlagen hat, hätte ich nicht gedacht. Und vor allen Dingen ohne Satzverlust. Auch der Haas hat mich überzeugt. Also die Lisicki könnte ja noch weiterkommen. Steht schon fest gegen wen die spielt. Woher kommt die denn plötzlich? Die kam ja wie Kai aus der Kiste.

2. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Das Duell heißt Sabine Lisicki v Dinara Safina.

Bekannt ist nicht der Court, und nicht ob sie als erste ran muss. und wann genau.

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Na dann dürfte im Viertelfinale dann Endstation sein für die Lisicki. Aber Viertelfinale ist für das Mädchen ja schon ein Riesenerfolg. Gegen die Mauresmo hätten sie mehr Chancen gehabt. Aber ich fürchte gegen die Nr 1 der Weltrangliste, dürfte sie keine Chance haben. Ich denke mal das die Nr 1. der Welt auf einer der beiden Hauptcourts angesetzt wird. Aber die Lisicki hat nix zu verlieren, sie hat schon vielmehr erreicht, als man gedacht hat.

4. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Daumen drücken. Sie hat die Safina schon mal geschlagen. 2008 bei den Australian Open hat Sabine Lisicki v Dinara Safina geschlagen und zwar: 7:7, 4:6, 6:2. Alles ist möglich.

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Na, die Safina ist die Favoritin. Also wäre es doch das Normalste von der Welt, wenn sie gegen die Nr 1. nicht weiter kommen würde. Das Mädel ist natürlich weit über soll. Ich hoffe nur das das ein richtig spannendes Spiel wird, selbst wenn sie verlieren würde, kein deutliches Ergebnis, sondern zumindest ein Spiel über drei Sätze. Vielleicht unterschätzt die Safina die Deutsche und denkt schon ans Halbfinale. Aber realistisch ist natürlich eher das die Russin gewinnt.

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Hast du dir Safina im Turnier schon mal angesehen? Also souverän war die bisher nicht. Unbesiegbar ist sie auch nicht.

7. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Deswegen ist meiner Meinung ja auch alles drin. Souverän war sie auch gegen Mauresmo nicht. Da ist Lisicki schon abgeklärter gewesen, als Safina.

8. Knolli

Knolli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

wann spielt haas morgen? da ich bis halb 5 arbeiten muss befürchte ich, es nicht sehen zu können...

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Viertelfinale der Herren ist Mittwoch.

10. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Das Duell Sabine Lisicki v Dinara Safina ist das erste auf dem Center Court. Wer das Spiel sehen möchte, sollte ab 1 Uhr Mittags programmieren. Es könnte ein spannendes Match werden.