1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wimbledon 2008 LIVE und exclusiv bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von D-Box user, 15. Juni 2008.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wimbledon 2008 LIVE und exclusiv bei PREMIERE

    Genau daran liegt das Problem, wenn man alle 9 Kanäle anbieden, ein paar nur mit O-Ton dann kommt man nicht in den Konferenzwahn und zappt voneinen zum anderen, ich will ein Match komplett sehen und nicht von 5 1/5
     
  2. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Wimbledon 2008 LIVE und exclusiv bei PREMIERE

    Haas, Kohlschreiber und Kiefer haben zuletzt gute Rasenform gezeigt. Ein solches Desaster wie auf dem von den Deutschen eher ungeliebten Sand in Paris, sollte uns eigentlich erspart bleiben.


    Code:
    [COLOR=#0000ff][COLOR=#000000]Kommentatoren: Gerd Szepanski, Matthias Stach, Oliver Faßnacht, Herbert Gogel
    Unterstützt von: Thomas Wagner, Marco Hagemann
    Moderator vor Ort: Sascha Bandermann[/COLOR][/COLOR]

    Quelle: Email von Birgit Ehmann, bei Premiere für Tennis verantwortlich

    Mit Stach, Deutschlands zurzeit bekanntesten Tennis Kommentator, ist ein weiterer guter Mann hinzugekommen.

    Wer über die Matches diskutieren und Doppel Postings vermeiden möchte, dem empfehle ich den "Tennis" Thread im "Sport im TV" Forum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2008
  3. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.698
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Wimbledon 2008 LIVE und exclusiv bei PREMIERE

    Verdammt, Stach ist eine schlimme Nachricht. War so froh, dass ES nicht überträgt. Aber Sascha ist wieder mit dabei. Hab ihn schon in Halle wieder getroffen :love::love::love::love:
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Wimbledon 2008 LIVE und exclusiv bei PREMIERE

    1. in Holland werden 8 Kanäle angeboten, und die sind auch nicht unbedingt Tennis-verrückt. Krajicek ist auch nicht mehr da.
    2. Premiere hat mal 3-4 Optionen angeboten, jetzt sinds auch "nur noch" 2.
    3. Richtige vor Ort Berichterstattung gibts auch nicht mehr, Premiere hatte mal mit Kühnen und Stach oder mit Lierhaus ein eigenes Studio in Wimbledon, und jetzt? As-Live Berichterstattung von Bandermann.
    4. Man beginnt eine Stunde später mit der Übertragung, die Spiele gehen schon um 13 Uhr auf den Außenplätzen mit Kameras los.
    5. Wenn Fußball um 15 Uhr wäre, dann kann ich auch sagen, der normale Mensch arbeitet, aber es wird trotzdem gezeigt. Außerdem es gibt Fans, die sich vllt. für Wimbledon ein paar Tage frei genommen haben und sie es unbedingt sehen wollen? Fußballfans würden es auch so machen.
    6. Wehe man zeigt bei der Bundesliga nicht alle Spiele, dann ist das Geschrei groß, wer kann denn 5-8 Spiele gleichzeitig gucken?
    Man hat eben seinen Lieblingsclub oder Lieblingsspieler, dann will man das Spiel sehen. Die Rechte dazu hat Premiere ja.
    Und 7. Es kommt mindestens 1 Deutscher in die 3. Runde ( Kiefer - mein Tipp )
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2008
  5. Sillikon

    Sillikon Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wimbledon 2008 LIVE und exclusiv bei PREMIERE

    weiß man schon welche Courts gezeigt werden? oder wird immer gewechselt? *grübel*Centre Court und Court 1 nehm ich an...

    naja Court 17 bestimmt nicht...da spielt morgen Kugelschreiber, wird sicher nen interessantes Match...
     
  6. manuma1

    manuma1 Guest

    AW: Wimbledon 2008 LIVE und exclusiv bei PREMIERE

    Was wird denn hier schon wieder rumgemotzt?

    2 Kanäle sind doppelt so viel wie es im Free-TV gibt. Und ich muss sagen, dass ich auf Eurosport trotzdem ganz gerne die French Open verfolgt habe. Nun kann ich mich zwischen zwei Spielen entscheiden. Damit ist eigentlich für jeden etwas dabei. Und Tennis ist halt mittlerweile eher eine Randsportart in Deutschland und von daher wird mein Interesse durch PREMIERE gut bedient.

    Ich freue mich auf die kommenden 2 Wochen :winken:
     
  7. TTR350

    TTR350 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wimbledon 2008 LIVE und exclusiv bei PREMIERE

    Damit könntest Du richtig liegen- in der 3. Runde wartet dann aller Voraussicht nach Rafael Nadal! :eek:

    Mir persönlich reichen die beiden Kanäle- in der Woche pflege ich eh zu arbeite und kann ggf. noch abends ein wenig schauen. Ab dem 1/16 wird wahrscheinlich eh nur auf den beiden Hauptcourts gespielt- und dann nacheinander. Somit brauch man auch nicht mehr als die gebotenen 2 Kanäle. :winken:

    Ist denn Wimbledon das einzige GS, was sich Premiere sichert? Oder plant man ggf. noch die French Open? Die anderen GS haben ja nun einige Stunden Zeitverschiebung und machen wohl keinen großen Sinn.
     
  8. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Wimbledon 2008 LIVE und exclusiv bei PREMIERE

    Lol wenn die pünktlich um 20.00Uhr rausgehen na dann frohe Ostern
     
  9. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.742
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wimbledon 2008 LIVE und exclusiv bei PREMIERE

    Jedenfalls sind sie schon seit 13:00 Uhr mit Wimbledon 1 Live drauf
     
  10. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Wimbledon 2008 LIVE und exclusiv bei PREMIERE

    Ich gehe davon aus, dass ab 20 Uhr dann halt nur noch auf einer Option gesendet wird. Denn auf dem für heute vorgesehen 2. Optionskanal ist bis 21:30 Zeit, ehe wieder ein Premiere Direkt Film beginnt.