1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wimbledon 2003

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Tyson, 23. Juni 2003.

  1. Tyson

    Tyson Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo, weiss jemand auf welchen sender(n) Wimbledon 2003 noch übertragen wird ausser ZDF und Dsf?

    Vielen Dank
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn dann nur im ausländischen Pay-TV (z.B. Telepiu)
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auch TRT 3 überträgt FTA läc

    Außerdem findet man feeds auf 22°W und 10°E (FTA aber 4:2:2).
     
  4. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    ATV+ terrestrisch in Österreich (Pfänder, Gaisberg, keine Zugspitze).
     
  5. Vanwafang

    Vanwafang Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    RTL5 (Niederlande) den ganzen Tag.
    Leider in Irdeto verschlüsselt entt&aum
     
  6. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    args dieser schwule Sender bei dem St.Gilgen ( Mitten im Salzkammergut) leider nicht gescheid im Österreich weiten terrestrischen Sendegebiet liegt zeigt Wimbldon LIVE???????? wüt
    Dann kann ich Wimbldon schwarz-weiß mit rauschton sehen wow entt&aum
     
  7. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich geb zu, die terrestrische Versorgung Österreichs schreit förmlich nach mindestens 50 Sendern (nicht 18 wie jetzt).

    Es ist ja aber für mich trotzdem löblich, dass zwei kompetente ex-ORF Moderatoren (Mark Michael Nanseck und Franz Krynedl) für ATVplus gewonnen werden konnten.
     
  8. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hmn das hilft mir nichts wenn ich ATVplus nicht sehen kann und dann die anderen tolle Sendungen Sehen grml wüt
    Ich ganz fett neidisch sein. winken
    Aber kann es sein, dass eine Antenne mit der ich ORF empfange event. nciht auch für ATV geeignet ist?
    Bin 15 und wohne bei meinen Eltern. Wir haben da ausser Sat nur eine sicher 20 Jahre oder ältere Antenne.(weiß net ob VHF oder UHF)
     
  9. Tyson

    Tyson Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist eh nicht mehr allzu interessant das Tennis atm.
    Dennoch danke für eure Unterstützung.

    VG
     
  10. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nicht zu glauben der Thead ist von 2003 (n)