1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wilmaa in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Ronocker, 27. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Wilmaa in Deutschland

Dann hoffe ich für dich, das dein XP Computer noch lange lebt, denn bis auf Netbooks wirst du kaum noch einen PC finden, bei dem nicht Vista vorinstalliert ist und Vista nachträglich rauswerfen und stattdessen wieder XP installieren ist dank fehlender XP Treiber oftmals gar nicht mehr möglich.

2. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Auch wenn ich mit Kimi selten einer meinung bin muss ich Ihm diesmal jedoch recht geben. Ich habe XP auf einen vista rechner installiert und alles funzt erste sahne. Der grund dass es klappte mit der installation war dass mein erster rechner mit xp ein hp rechner war und der jetzige vistarechner auch ein hp rechner ist. Darum konnte ich ohne probleme xp installieren da die treiber (beides HP) sofort erkannt wurden.
    Und das beste ist dass ich mein PC nun am 32 zoll TV angeschlossen habe und darüber nun im Forum bin und auch sämtliche internet TV sender über den großen TV schauen kann.. Theoretisch brauch ich jetzt eigendlich kein t-home mehr..lach.. Aber ich will mal nicht so sein denn die Bildquallität von den t-home programmen ist doch um einiges besser.
    Jetzt schau ich mir mal die Wilma geschichte an.. Mal sehen ob es bei mir auch so super funktioniert.
    Ein schönes Wochenende Euch wünsch.

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Dir auch ein schönes Wochenende. Montag kommt mein Schatz aus dem Krankenhaus wieder und freu mich...:love:

4. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Nun mein erfahrungsbericht zu der Wilmaa...

Also als erstes muss ich erwaähnen, dass es bei mir Windows XP prima läuft.. Erstaunt war ich über der recht guten Bildquallität. Was weniger erfreulich war ist dass dort bisher nur etwas über 20 Sender empfangbar sind.. Ich denke Wilmaa wird sicher noch einige programme mit drauf packen? Wenn ja ist es toll wenn nicht ist es auch nicht soooo tragisch da die Geschichte (und das sollte nicht unerwähnt bleiben) völlig kostenlos ist.
    Es läuft super und SF und ORF zu empfangen ist wirklich mal was anderes als unsere ausgelutschten free-tv kanäle..
    Kimi dass Dein Schatz wiederkommt ist für dich sicher toll aber ich denke hier in diesem Thread sicher ohne belang.. Ein schönes Wochenende noch.

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Es ist sicherlich so manches ohne Belang, was hier gepostet wird, aber ich bin ich und damit kann ich leben...:love:

6. Dr.SatAn

Dr.SatAn Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Kathrein &
    Aldi-Sat

Es gibt ein Update für Vista!

Und es läuft bei mir stabil. :) <große Freude>

Downzuloaden von der bekannten Seite.

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Freu mich für Dich!:)

8. Dr.SatAn

Dr.SatAn Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Kathrein &
    Aldi-Sat

Entschuldige ehrwürdiger Foren-Gott, dass ich dich mit meiner trivialen Information gelangweilt habe!

Du schwebst anscheinend in anderen Sphären, da Du solche Kommentare absonderst. :cool:

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Keine Hintergedanken und keine schlechte Gedanken. Ich bin nicht von Grundauf schlecht und verdorben, ich bin durchaus Gönner. Und freu mich für jeden, wenn alles klappt. Wieso schwebe ich da in anderen Sphären?
    Ist nur der der meckert, oder stänkert, forenkonform, oder wie???

10. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das Wilmaa exe update für Vista löste bei mir unter Threat Fire Malware Alarm aus. Vielleicht doch lieber mit Vorsicht genießen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.