1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

willy.tel - was erwartet mich?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von maliilam, 12. März 2008.

1. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: willy.tel - was erwartet mich?

Dafür gäbe es theoretisch verdammt fixes Internet, an dem ich überhaupt kein Interesse habe, da ich bereits supergünstiges ADSL2+ habe und mehr wirklich nicht brauche.

Hoffentlich wird wenigstens das Analog-Signal (ja, das nutze ich manchmal) besser als bei KD....

2. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nöö, die werden bei willy.tel schon seit Oktober 2005 1:1, inkl. SR Fernsehen und rb.tv, verbreitet! :rolleyes:

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Premiere verschlüsselt in allen Kabelnetzen und über SATELLIT in Nagra. Über Conax ist kein Premiere zu empfangen.

4. Jürgen_B

Jürgen_B Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei den TV-Kanälen vermisse ich auch nichts gegenüber KD Free, aber bei den Radio-Kanälen habe ich bei willy.tel keine Übersicht von digitalen Radio-Kanälen gefunden, also keine ÖR-Sender wie z.B. Nordwestradio und auch keine Music Choice Kanäle wie Brasil, Country & Western und 60er Hits, die bei KD Free dabei sind. Ich habe nur analoge Radio-Kanäle gefunden.

5. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

So, Umstellung auf Willy.tel hat geklappt. Entgegen der von Willy.tel angegebenen Kanalliste sind auch Pro7Sat1 digital dabei.

Was ich machen musste, war bei Premiere einen Kartentausch von K02 auf P02 anzuleiern. Und hinterher in Neutrino die cam_alpha.bin gegen eine Sat-Version auszutauschen, damit die mit der P02-Karte klarkommt.