1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Willy.Tel und Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kacheng, 3. Oktober 2010.

  1. kacheng

    kacheng Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    gibt es eine Sky Karte die in beiden Kabelnetzwerken funktioniert?

    Ich wollte eigentlich mit einem Freund das Sky Abo teilen und mir wurde bei der Bestellung gesagt, dass dieses mit den beiden Kabelnetzwerken möglich sei.

    Ich (Kabel Deutschland) habe jetzt eine V13 Karte bekommen, die mir aber scheinbar gar nichts bringt.
    Die Technik schickt jetzt eine neue raus, aber es wurde mir auch gesagt, dass die neue Karte nur im Kabel Deutschland Netz funktioniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2010
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Willy.Tel und Kabel Deutschland

    stimmt, V13 ist eine Sat-NDS-Karte, die wird im Kabel nicht funktionieren. Hier ist also ein Kartentausch notwendig, sprich Du musst anrufen. Zu der anderen Frage kann ich leider nichts sagen
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2010
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.265
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Willy.Tel und Kabel Deutschland

    Nach meinen Recherchen, speist Willy Tell das Kabelkiosk Signal ein.
    Da her wird die Kabel Deutschland Karte im Gebiet von Willy Tell nicht laufen.
    Es geht also erst mal nicht. Bzw. Nicht mit der V 13.
    Die V 13 könnte funktionieren bei Willy Tell, da diese das Sky SAT Signal übernehmen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.188
    Zustimmungen:
    3.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Willy.Tel und Kabel Deutschland

    Das tut sie auch.
     
  5. kacheng

    kacheng Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Willy.Tel und Kabel Deutschland

    Aber keine Chance auf einen Parallelbetrieb, oder?
     
  6. easytv

    easytv Gold Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Willy.Tel und Kabel Deutschland

    Zuerstmal die Frage welche Receiver benützt werden.
    Eine D02 Karte würde mit passendem Receiver auch bei Willy Tel funktionieren. Nur Freischaltung bzw. Verlängerung der Freischaltung würde bei Will Tel nicht durchkommen.
    Normalerweise werden V13 Karten für Satempfang verschickt und nicht für Kabelempfang.
     

Diese Seite empfehlen