1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Willma TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von TimoNRW, 1. Oktober 2021.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Kann man nicht mit seinen bestehenden Wilmaa Premium TV Account sich nicht bei Yallo TV anmelden? und dann die Inhalte darüber gucken?
     
  2. easy4me

    easy4me Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2022
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe kein Wilmaa Premium. Wilmaa-Kunden dürften wohl bereits eine Info bekommen haben, wie sie zur Yallo-Plattform wechseln können. Es gibt im Support-Bereich einen eigenen Bereich zum Thema Migration.

    Wobei hierbei die Zwangsbox omnipräsent sein dürfte, User ohne echten Wohnsitz in der Schweiz stehen vermutlich schlecht da.
     
  3. Olligator

    Olligator Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    53
    Erstens wohl das, aber das sehe ich als geringeres Problem. Es gibt immer User aus der Schweiz, die freuen sich auch über eine kostenlose Strong Box. Yallo bietet als Zahlungsart keine Kreditkarten an. Es wird also eine schweizerische Bankverbindung benötigt. Was jetzt auch machbar ist, aber wie seinerzeit zu Teleclub Zeiten, braucht man Vertrauen zu einem Schweizer Landsmann, welches das Abo für einen verwaltet. Hat damals in 1990ern bei mir funktioniert. Aber warum sollte man das heutzutage, bei Teleboy und Zattoo als Alternativen noch in Betracht ziehen?¿?
     
  4. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Heißt, dass dann wohl über telerising leider auch nichts möglich sein wird und darüber dann noch die Anbieter zattoo und teleboy laufen.
     
  5. blinky

    blinky Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Heute in der Wilmaa-App würde ich aufgefordert die Yallo TV App zu laden. Konnte ich wegdrucken und meine Aufnahmen wurden angezeigt.

    Auf der Homepage bekam ich Aufforderung zur Migration auf Yallo TV
     
  6. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wilmaa scheint ab sofort Geschichte zu sein…
     
  7. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Streams der m3u Playlist gehen bei mir immer noch.
     
    Mark100 gefällt das.
  8. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dank Telerising habe ich schon länger nicht mehr die direkte Adresse verwendet aber meine letzte geht auch nicht mehr
    Code:
    Edit: Vorsichtshalber gelöscht
    Apps, Webseite alles offizielle geht seit heute Mittag nicht mehr. (Edit: App geht doch wieder. Die ist heute Mittag immer abgestürzt beim Start)

    Edit: Gerade von @easy4me drüben gelesen, dass es ohne Login über Telerising auch noch geht. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2022
  9. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.337
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Hat sich Wilmaa nun endgültig verabschiedet?
     
  10. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, die Live Streams wurden auch abgeschaltet.