1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Willma TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von TimoNRW, 1. Oktober 2021.

  1. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Sieht so aus, als ob es mit WilmaaTV zuende geht. Man kann keine neuen Abos mehr abschliessen.


    Wilmaa | Preise


    Sorry, Wilmaa Premium-Abos sind nicht mehr erhältlich
    Wilmaa bietet keine neuen Wilmaa Premium Abos mehr an. Wir empfehlen, dass Du stattdessen ein yallo TV-Abo nimmst. Das Wilmaa-Team hat yallo TV entwickelt und wir haben sichergestellt, dass Dich dort as beste TV-Erlebnis auf dem neuesten Stand der Technik erwartet!

    Hier sind nur einige Vorteile von yallo TV:

    Gratis TV Box inklusive, um auf dem Fernseher fernzusehen

    Für dich nur CHF 12.95 statt CHF 20 pro Monat

    Keine Mindestlaufzeit
     
  2. Mitchy

    Mitchy Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    53
    Man hatte aber auch den Eindruck, dass man Wilmaa zuletzt sehr stiefmütterlich behandelt.
    Die Logos sind alle veraltet (außer von den Kanälen, die seit Ewigkeiten das gleiche Logo haben), und bei den UK-Musiksendern sind noch Kanäle vorhanden, die es eigentlich nicht mehr gibt (Chartshow TV). Klickt man die an, wird was anderes übertragen.
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bekommt ihr auch dauernd die Meldung in der App das Willmaa Premium in den nächsten Monaten eingestellt wird es nervt nur noch.
     
    Olligator gefällt das.
  4. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.864
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wozu das kostenpflichtige Wilmaa-Premiun nutzen, wenn es eine Gratis-Version gibt? Wilmaa | Preise
    Die Werbung beim Start und beim Senderwechsel mit der Free-Version könnte stören, Wilmaa-Free sollte aber mit VPN (Schweizer IP) dann auch in Deutschland nutzbar sein? Alternativ gibt es aber auch noch Zattoo CH, ebenfalls kostenfrei nutzbar (wenn man ohnehin für einen Internetzugang bezahlt und zusätzlich auch noch einen VPN-Dienst nutzen kann).
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2022
  5. easy4me

    easy4me Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2022
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn es Wilmaa Premium nicht mehr gibt, ist es nur eine Frage der Zeit, bis Wilmaa Free auch eingestellt wird. Man sollte sich rechtzeitig um einen Wechsel bemühen, bevor es dann plötzlich zu spät ist. Bei Free ohne Abo (oder sogar ohne Account) kann es quasi jederzeit vorbei sein. Bei Premium kenne ich die Fristen zur Umstellung nicht.
     
  6. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.296
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Die gibt es nicht über die direkten m3u8 - Streams o_O

    Nicht nur VPN sondern auch DNS läuft damit

    Dann wären auch die Wilmaa Boxen nur noch Briefbeschwerer
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2022
  7. Olligator

    Olligator Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hat denn schon jemand erfolgreich nach Yallo migriert? Immer wenn ich mich auf der Wilmaa Wechselseite anmelden will, werde ich sofort auf die Yallo Angebotswebsite geschickt, um mich da neu zu registrieren und ein Abo abzuschließen.
     
  8. Olligator

    Olligator Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dieser Hinweis kommt überall. Auf der App, auf Google TV und auf der Webseite
     
  9. easy4me

    easy4me Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2022
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wilmaa wird bis Ende August abgeschaltet. Yallo TV (als Nachfolger) soll auch eine Free-Version bekommen, wobei nicht klar ist, wann es dort soweit ist. Kam als Antwort vom Support.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2022
    sebbe_bc gefällt das.
  10. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.296
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    yallo bekommt eine Free Version mal schauen.