1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Willkommen in der Telefonzelle liebe 4/8 Kündiger!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Janer110680, 31. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Janer110680

    Janer110680 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2
    Anzeige
    AW: Willkommen in der Telefonzelle liebe 4/8 Kündiger!

    Und es würden durch den geringeren Aufwand mehr hängen bleiben, da man nicht mehr so viel Fachpersonal benötigen würde!:D

    Gruß Jan
     
  2. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Willkommen in der Telefonzelle liebe 4/8 Kündiger!

    Ich bin Optimist . Sonst brauche ich nicht hier im Thread zu sein.
     
  3. mySky

    mySky Guest

    AW: Willkommen in der Telefonzelle liebe 4/8 Kündiger!

    hä... was hat den das eine mit dem andern zu tun?:confused:
    Ich bin Realist und auch in diesem Forum!;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2012
  4. kleeblättler

    kleeblättler Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Willkommen in der Telefonzelle liebe 4/8 Kündiger!

    Bin auch dabei. 24,90 sind das Limit. Mehr ist mir Sky nicht wert.

    Wenn ich auswärts nicht dabei sein kann, gibt's ja genügend Alternativen und das Filmprogramm ist auch nichts, was mich halten könnte.

    Ende Februar ist Schluss, es sei denn der Preis stimmt...
     
  5. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Willkommen in der Telefonzelle liebe 4/8 Kündiger!

    Es gibt ein schönes Beispiel.
    2 Leute stehen an der Ampel. Der Optimist : Ach, gleich wird es grün.
    Realist: Es wird vermutlich in 10 Sekunden grün, wie jedes mal wenn ich an dieser Ampel vorbeikomme.
    Vielleicht kannst du das ein bisschen auf unsere Situation übertragen.;)
     
  6. TrueBlueSurf

    TrueBlueSurf Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Willkommen in der Telefonzelle liebe 4/8 Kündiger!

    Optimismus ist nur ein Mangel an Information! ;)
    Als Realist darf man aber trotzdem in dem Thread hier unterwegs sein. Habe ja schon mehrfach dargestellt, dass eine Verlängerung der 24,90-SSPler das einzig sinnvolle für Sky ist.
     
  7. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Willkommen in der Telefonzelle liebe 4/8 Kündiger!

    Der Thread hilft mir schon ein klein wenig beim "Standhaftbleiben". Naja und der Punkt, dass meine Frau derzeit nicht zu Haus ist. Die vermisst sicherlich ihr TNT Serie.

    Hat eigentlich jemand von euch heute mal spasseshalber bei Sky angerufen und irgendwas Unsinniges gefragt (Rücksendeadresse für die SC oder so)?
     
  8. arthur74

    arthur74 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Willkommen in der Telefonzelle liebe 4/8 Kündiger!


    Ja, nach der Adresse zur Rücksendung des Receivers.
    Hab die auch gleich bekommen, ohne unsinnige :D Fragen, warum ich eigentlich gekündigt habe.

    Morgen frage ich vielleicht ob ich einen Rücksendeschein bekomme. Und übermorgen geht das Teil zurück :D
     
  9. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Willkommen in der Telefonzelle liebe 4/8 Kündiger!

    Ein Realist ist ein Optimist mit Erfahrung.;)
     
  10. ulibk

    ulibk Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Willkommen in der Telefonzelle liebe 4/8 Kündiger!

    Ja, ich habe nochmal nachgefragt, ob der gestern genannte Preis noch immer gilt. Ja, tut er, aber mir wurde dann gesagt, dass in den 29,90 Euro auch Sky Go enthalten sei.

    Ich bin schwach geworden und habe verlängert.

    Tschüss, Ihr Kumpels aus der (Telefon-)Zelle ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.