1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Willkommen in der Telefonzelle liebe 4/8 Kündiger!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Janer110680, 31. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mats-Ole

    Mats-Ole Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Willkommen in der Telefonzelle liebe 4/8 Kündiger!

    weiß einer von euch wie das mit sky go funktioniert ?? wenn ein bekannter z.welt+bl+film+hd+skygo hat und er mir sky go auf meinen pc installiert, kann ich dann auch sein programm sehen ??? bin auch januar kündiger und ich verlänger nur zu dem alten preis, deswegen freiheit und ewigen frieden für alle aus der telefonzelle
     
  2. TrueBlueSurf

    TrueBlueSurf Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Willkommen in der Telefonzelle liebe 4/8 Kündiger!

    Du brauchst seine Kundennummer und sein Kennwort. Dann kannst du auf SkyGO alle Bundesliga und Film Inhalte sehen.
    Man kann bei SkyGO bis zu vier Geräte registrieren. Gleichzeitig sehen kann man auf zwei Geräten, jedoch nicht zwei PCs gleichzeitig.
     
  3. Wheelwright

    Wheelwright Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Willkommen in der Telefonzelle liebe 4/8 Kündiger!

    Noch ist Sky bei mir nicht dunkel, obwohl das Abo gestern auslief (4/8 zu 24.90 für Welt+Buli+Film+HD). Jetzt schaue ich natürlich besonders aufmerksam, solange bis sie die Smartcard sperren. Ist ja schließlich geschenkt! ;)

    Nur blöd, dass gerade gar nichts läuft was die Aufmerksamkeit wert wäre...
     
  4. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Willkommen in der Telefonzelle liebe 4/8 Kündiger!

    BL ist ja erst am Freitag und da auch nur ein Spiel. Daher sollte man keine Angst vor einem dunklen Bildschirm heute und morgen haben. Drücke allen Standhaften die Daumen, bei mir ist es dann Ende März so weit.
     
  5. dbr70

    dbr70 Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Willkommen in der Telefonzelle liebe 4/8 Kündiger!

    Hatte bisher Film + Sport + HD für 24,90€ (zwar kein 4/8, hatte aber zum 31.01. gekündigt) und habe die Frist für das "Vorteilsangebot" von 29,90€ gestern verstreichen lassen. Habe Sky bzw. Premiere seit über 10 Jahren, aber wenn sie nicht zu gleichen Konditionen verlängern, können sie mich mal...
     
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Willkommen in der Telefonzelle liebe 4/8 Kündiger!

    Guten Morgen.. auch bin bin drin...
    Gestern Abend habe ich mich noch nicht hier rein gewagt.. hätte ja sein können da kommt noch was *lach*
    Utopisch, ich weiss.
    Bin übrigens auch ein 4/8er
     
  7. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Willkommen in der Telefonzelle liebe 4/8 Kündiger!

    Ist auch sehr gewagt .Hier kommt man auch nicht mehr raus .
     
  8. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Willkommen in der Telefonzelle liebe 4/8 Kündiger!

    Eben ;-)
    "Freund" luigi aus dem schönen Österreich hat im Rückholforum schon Angst, dass die Luft hier knapp wird.
     
  9. Trimmi89

    Trimmi89 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Willkommen in der Telefonzelle liebe 4/8 Kündiger!

    auch 4/8er Kündiger!
    (zu gestern!)

    Bin grad nicht zu Hause.., erst am Wochenende wieder..., kann von hier aber feststellen, dass ich mich nicht mehr ins Kundencenter einloggen kann!
    Kann das wer bestätigen?

    Werde auf jeden Fall bis zum Ende des Monats hart bleiben, eh zu viel Stress gerade..., danach mal schauen!

    Wie schauts aus mit Smartcard zurücksenden und so?
    Kenn das sonst von den Jahren noch, dass die nicht so auf ihre 14 Tage pochen, und man sich ruhig 4-6Wochen zeitnehmen darf! Werd ich wohl wieder tun.., hab ja glaub ich auch kein Schreiben erhalten, wo es explizit anders drauf steht!
    (Glaub ich.., kenn den Wortlaut der Kündigungsbestätigung grad nicht ausm Kopf)
     
  10. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Willkommen in der Telefonzelle liebe 4/8 Kündiger!

    Mein Zweitabo ist auch nicht mehr online aufgeführt. Auch die Smartcard ist gelöscht. Karte muss lt. AGB innerhalb von 14 Tagen zurück, falls Du nicht andere Produkte von Kabelanbietern auf der Karte hast.

    Keanu;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.