1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Willkommen in der Telefonzelle liebe 4/8 Kündiger!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Janer110680, 31. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zeppelin

Zeppelin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Willkommen in der Telefonzelle liebe 4/8 Kündiger!

Wir gewinnen den Preiskampf, ganz klar.

2. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Genau, nur gemeinsam seid ihr viele. :LOL:

3. Desperado177

Desperado177 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Willkommen in der Telefonzelle liebe Januar Kündiger!

das möchte ich unterstützen und abschließend noch mal folgendes anmerken: bei den mitgliedern der "telefonzelle" hat kaum einer negativ über das sky programm gesprochen, denn zu den alten konditionen wollen ja alle verlängern. und deshalb ist es mehr als albern wenn hier welche auftreten und den leuten hier als geiz unterstellen und dinge sagen wie "ich gucke heute schön das bayern spiel, anschließend einen tollen film auf sky und später mit meiner frau beate uhse..."

aber vor allem: es geht hier kaum einem um die 5€, denn die hätte wohl jeder auch übrig, der sich bisher 25€ leistete. fast allen geht es hier um die 20% erhöhung, die man nicht mitmachen möchte. und da geht es den meisten hier ums prinzip. denn wenn man sich nur mal vorstellt, dass alle monatlichen ausgaben um 20% angehoben würden - bei mir kämen dann mehrkosten im vierstelligen bereich zusammen. und dann würde man sich nämlich auch überlegen, ob man die versicherung, den telefonanbieter, den supermarkt,...wechselt bzw. einige sachen ganz sein lässt.

deshalb noch einmal: gebt ruhe, lasst uns über unsere erfahrungen, neuigkeiten und vorgehensweisen austauschen und freut oder ärgert euch, dass bayern heute unentschieden gespielt hat.

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

AW: Willkommen in der Telefonzelle liebe Januar Kündiger!

Nein, wenn ich solche Texte lese, die nur persönlich unter die Gürtellinie gehen sollen, glaube ich nicht mehr, daß es bei Dir was mit Geiz zu tun hat ... wohl eher mit anderen Defiziten, nicht nur finanzieller Natur.

Persönlich wurden zuerst die Mitglieder der "Telefonzelle" ... na ja, wer sich auf diesem Niveau bewegt, mit dem ist eh nicht mehr zu diskutieren.

Aber es ist natürlich einfach, sich hinter einem anonymen Account zu verstecken und persönlich zu werden ...

Und irgendwie arm und erbärmlich ... und zeugt wahrlich von Charakter ... :rolleyes:

5. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Frustrierend, wie viele anscheinend wirklich nur Singen und Klatschen in der Schule hatten.
    Ich verabschiede mich aus diesem Thread. Nicht weil ich verlängert hätte... :rolleyes:

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Und noch jemand der:

1. Keine sachlichen Argumente vorbringen kann.
    2. Persönlich wird.
    3. Sich auch hinter einem anonymen Account versteckt.

Super, bist ein Held! :love:

7. Desperado177

Punkte für Erfolge:
    38

Mythbuster, wann verstehst du es endlich: dich will hier keiner (huch, dass war ja jetzt gar kein argument und sehr persönlich gemeint, im gegensatz zu dem vorher von dir zitierten beitrag von mir).

was soll im übrigen dein ständiges gefasel von "anonymen Account versteckt" - ist mythbuster etwa dein richtiger name??

lass uns doch einfach in ruhe!! ich werde mich ab sofort jedenfalls von dir nicht mehr provozieren lassen, auch wenn du noch so viele tolle, sachliche, intelligente, nachvollziehbare argumente anbringst wie auf den letzten seiten. ab sofort werden deine beiträge ignoriert.

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

1. Du sprichst hier also für das ganze Forum? Wäre mir neu. Was sagt Dir das Thema Meinungsfreiheit? Die gilt offenbar nur für diejenigen, die Deiner Meinung sind ...

2. Hm, im Profil ist meine Homepage hinterlegt ... mit anderen Worten: Ich habe es nicht nötig, anonym andere User anzugreifen. Was daran liegen könnte, daß ich meinen Standpunkt mit Argumenten untermauern kann.

Und was kommt von Dir? Du willst was billiger haben, als es andere Menschen bekommen und bist einfach nur trotzig. Echte Argumente kommen nicht ... da ist jede Diskussion in der Tat überflüssig.

9. Desperado177

Punkte für Erfolge:
    38

ich kann nichts dafür, wenn du die argumente, die ich im beitrag 183 genannt habe nicht verstehst. aber so schwer war das eigentlich nicht??? und was das anonyme angreifen betrifft: kann es sein, dass du hier in ziemlichen vielen threads negativ auffällst und rumpöbelst? jedenfalls kommt mir das so vor wenn ich deine history in diesem forum so betrachte.

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nicht einmal 20 Minuten bis Du Dein Wort brichst ...

Da bekanntlich der Klügere nachgibt ... verlasse ich hier den Kindergarten ... sorry, die "Telefonzelle" ... viel Spaß noch ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.