1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Willkommen in der Telefonzelle liebe 4/8 Kündiger!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Janer110680, 31. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Willkommen in der Telefonzelle liebe 4/8 Kündiger!

Wenn´s so schlimm ist , warum bist du dann hier im Thread ? Langeweile ?

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Neben der BuLi Konferenz im Fernseher mit dem iPad auf der Couch darauf warten, dass das Bayern Spiel anfängt ... :winken:

3. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Dann haben wir ja doch eine Gemeinsamkeit. ;)

4. geissbock78

geissbock78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ein Provokateur erster Güte... Wenn man es nötig hat bitte.

Keiner zwingt dich das zu lesen und wir wollen dich und deinen Kopf auch nicht mit unseren Ansichten belasten.
    Warum muss man seine Meinung zu Sachen abgeben mit denen man nichts zu tun hat? Erfreu dich an deinem Abo und lass uns doch in Ruhe..

5. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Finde ich toll. Der gescholtene Pupser hat sich bei Mythbuster bedankt . Das hat was.

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wenn ich meine Meinung schreibe, ist das also Provokation ... so so ... und wie ist das mit Euch? Ich sage, Ihr provoziert alle "regulären" Kunden ... immerhin ist das hier ein Forum für Sky Kunden und nicht von Ex Kunden, die offenbar nicht loslassen wollen / können.

Aber offensichtlich gilt Meinungsfreiheit immer nur für die eigenen Bedürfnisse ...

Wer wird hier persönlich? Wer kommentiert jetzt "unterirdisch"? Da sieht man, wie weit es mit Deiner Sachlichkeit her ist ... und wenn ich mir so ansehe, wofür Du Dich so alles bedankt hast ... da braucht es eh keines weiteren Kommentars mehr ... :winken:

7. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Jetzt muss ich echt auch mal was dazu schreiben. Bin ebenfalls 4/8 ler bis Ende Februar.
    Hab die Idee dieses Threads anfangs echt gut gefunden und dachte, top man kann sehen, welche Angebote doch noch unterbreitet werden auch nach Ende der Laufzeit.

Aber was hier manche User daraus gemacht haben ist einfach nur peinlich. Kann man den nicht einfach allen 4/8 Geschädigten in Ruhe lassen und froh sein, dass man selber nicht in der Lage ist? Ich glaube jeder weiß, dass dieses Angebot nie der Knaller war aber der Großteil hatte einfach keine Alternativen...

Hoffe, dass man sich hier wieder beruhigt und vernünftig miteinander umgeht, ansonsten kann man hier gleich zu machen!

Gruß

8. Desperado177

Desperado177 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

danke, genau mein reden.

es ist schade, dass man in diesem forum nicht ignorieren kann.

und noch was: Mythbuster scheint ca. 45 jahre alt zu sein (wenn ich seine signatur richtig interpretiere)... das ist doch echt unglaublich. den hätte ich für maximal 20 gehalten. das hätte dann noch einiges entschuldigt aber so ist es schon fast traurig.

9. geissbock78

geissbock78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Meine Fresse, du scheinst echt Langeweile zu haben oder warum treibst du dich hier rum? Du hast doch offensichtlich nichts mit dem Thema zu tun. Verstehe deine Beweggründe hier überhaupt nicht.

10. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Willkommen in der Telefonzelle liebe Januar Kündiger!

Ich wollte denen, die des Lesens mächtig sind, nur nochmal das Thema und den Sinn des Thread sowie den Willen des TE in Erinnerung rufen.

Für alle anderen, die nur Singen und Klatschen in der Schule hatten:
    K*** euch woanders aus. Es sind aber meist immer die Gleichen, die anscheinend nur diesen Ort kennen, irgendwelchen Frust abzuladen. Armseelig!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.