1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Willkommen in der Telefonzelle liebe 4/8 Kündiger!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Janer110680, 31. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Desperado177

Desperado177 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Willkommen in der Telefonzelle liebe 4/8 Kündiger!

nach deinem posting kann man kaum glauben, dass es sich bei dir um einen erwachsenen mit beruf und echtem leben handelt. guck du ruhig bayern gegen hamburg und danach einen schönen sky-film - wenn du dir da drunter echtes, erwachsenes leben vorstellest wünsche ich dir viel spaß dabei. ich gehe gleich mit meinem kleinen raus in den schnee und heute abend mit meiner frau schön esssen.

und an die, die sich auch noch für den beitrag bedanken: ihr hättet uns in diesem thread einfach alleine lassen sollen - dann hätte das hier auch nicht solche formen angenommen. das es sich heir so gestaltet wie es gerade ist, haben wir zum großteil euch zu verdanken.

einige von euch höre ich schon auf peinliche art und weise ankommen, wenn es wieder attraktive freundschaftswerbungs-prämien gibt: "möchte hier noch jemand geworben werden". und da gehört ihr nämlich teilweise auch dazu, nicht wahr teoha.?? andererseits meckert ihr über leute, die eine 20% erhöhung nicht mitmachen wollen.

also bevor man hier andere leute als lächerlich bezeichnet (oder diese mit einem "danke" unterstützt): kopf einschalten!

2. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

;);)
    Bezeichnet ihr euch denn selbst als Spezialisten . Ich finde es jedenfalls anmaßend über andere zu urteilen weil sie nicht euren Vorstellungen entsprechen bzw.jede Preiserhöhung mitmachen.;)

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Essen waren wir ... und am Strand ... war schön! :winken:

Und ja, wäre ich Köln Fan, würde ich auch lieber kein BuLi Spiel sehen wollen ... :rolleyes:

Ja, für uns ist es schön, einen Film ohne Werbung zu sehen und nebenbei einen Blick auf den Kamin zu werfen, wenn es draußen saukalt ist ... aber tröste Dich: Die Übertragung der "Goldenen Kamera" oder "Deutschland sucht den Superstar" sind doch bestimmt auch richtig nett ... :love:

Wie gesagt, ich verurteile niemanden, weil er kein Interesse an Sky hat oder der sagt, dass es ihm nicht den Preis wert ist ... was ich lächerlich finde, ist das Auftreten im Internet und das Gejaule über den Preis ... ich gehe auch nicht zum Metzger und sage: "Ich will Roastbeef ... aber für 99 Cent pro 100 Gramm ... 2,49 ist es mir nicht wert ... und jetzt bilde ich hier eine "Telefonzelle" und warte, bis Sie mir Roastbeef für 99 Cent anbieten ..." Da würde mich der Metzger vermutlich fragen, ob ich in die Gummizelle will ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2012
  4. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Hier sind wohl einige auf Krawall gebürstet oder warum wird´s hier persönlich ?
    Einfach peinlich !

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Was ist peinlicher: So zu tun, als ob man in einer "Telefonzelle" ist ... mit Bier, Möbeln, Bett, sogar mit virtuellen Blähungen ...

Oder einfach nur die nüchterne Wahrheit?

Man lese mal diesen Therad und frage sich, was in den Köpfen so mancher schreiber vor sich geht ... und "persönlich" wurden wohl eher die Mitglieder der "Zelle" ...

:rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2012
  6. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn ein Pastor schlecht predigt , tritts du dann auch aus der Kirche aus? .;)
    Ich hoffe du verstehst das Beispiel.

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2012
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ähm, nein ... schon deshalb nicht, weil Deine Frage mehrdeutig formuliert ist ...

Soll es heißen: Wenn ein Pastor schlecht predigt, trittst du dann auch aus der Kirche aus? (Im Sinne der Kirche als Institution.)

Dann wäre die Antwort: Nein, ich gehe dann in eine andere Kirche. Ich trete nicht aus und schreibe im Internet, daß ich wieder eintrete, wenn die Kirchensteuer halbiert wird.

Oder war die Frage: Wenn ein Pastor schlecht predigt , gehst du dann auch aus der Kirche? (Gebäude)

Dann wäre die Antwort: Ja, dann gehe ich, sage im Zweifel, was mir nicht passt und das Thema ist durch ... und suche mir eine Gemeinde, die mir mehr zusagt.

Aber nein, ich würde mich nicht hinstellen und mosern, dass ich den Pastor nicht mag aber dann wiederkomme, wenn ich weniger zahlen muss ...

Soviel zu "Vergleiche, die einfach nicht passen!" :winken:

8. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Lies bitte genau das Beispiel.

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

1. Habe ich (Dein Original, siehe Zitat)!
    2. Habe ich korrekt geantwortet.
    3. Ich denke, die Diskussion hat keinen Sinn.

Ihr seid unzufrieden ... aber nicht so unzufrieden, daß Ihr es lassen wollt oder könnt ... stattdessen wird über den Preis gemosert.

Vielleicht sollte ich mich vor meinem Audi Händler aufbauen und ein Schild in der Hand halten: "Ich finde den R8 richtig mies ... aber für 30.000,- nehme ich ihn ... und ich warte hier, bis Ihr ihn mir für 30.000,- Euro anbietet!"

Wie ... Du würdest das lächerlich finden, wenn Du mich so vor dem Autohaus stehen sehen würdest? Hm, dann denke mal über diesen Thread nach ... Zeit hast Du ja genug (während Du wartest)... :winken:

10. Desperado177

Desperado177 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

dann gucke dir doch mal wer z.b. das mit den blähungen geschrieben hat...das war einer, der sich bei dir für deinen tollen beitrag bedankt hat.

auf dein posting vorhin antworte ich erst gar nicht mehr - das ist so unter niveau, das eine antwort nicht lohnt. oder doch noch eine frage: kommt heute tatsächlich goldene kamera? dann wäre ich heute nicht so auf sky-turkey sein wie die letzten tage...

und jetzt an alle, die nicht zum 31.01 gekündigt haben, hier aber den thread vollmüllen: wir wollten uns ursprünglich in diesem thread nur austauschen wie es ggf. weitergeht bzw. was man so von sky hört. und das wollten wir mit ein wenig humor, aber nicht um uns beschmipfen zu lassen.

also: bitte, bitte, bitte (mit viel sahne obendrauf): lasst uns doch einfach in ruhe und müllt andere threads zu!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.