1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Willkommen in der Telefonzelle liebe 4/8 Kündiger!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Janer110680, 31. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Janer110680

Janer110680 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2
    Anzeige
    AW: Willkommen in der Telefonzelle liebe 4/8 Kündiger!

Kein Mensch jammert hier.....
    Und wie oft noch, Sky ist an der Einstellung die wir haben ganz alleine Schuld!

Für eine kurze Zeit haben sie Preise durchgesetzt, doch nach nicht langer Zeit mussten schon die Billigabos raus gehauen werden um Kunden zu gewinnen.

Ich bin auch schon 10Jahre dabei, aber ich fühle mich im Gegensatz zu meinem Kollegen der einen Premiere Altvertrag hat verarscht.

Der hat zwar nicht die HD Vielfalt, bezahlt aber für seine 3 Pakete 20€ im Monat und nichts passiert.

Sollte Sky doch da auch so konsequent sein und die Preise erhöhen?!
    Mir würden die 5€ im geringsten weh tun, es geht mir einfach ums Prinzip.

Und ganz ehrlich, bei mir läuft das SKY Programm insgesamt ca. 5%. Meistens interessiert mich die 2.Liga, aber froh bin ich derzeit schon, wenn ich mir am Sonntag nicht schon wieder eine Niederlage von Rostock ansehen muss.:wüt:

Ich bin auch der Meinung, Sky sollte nur das volle Paket für 34,90€ für jeden anbieten!

Gruß Jan

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2012
  2. TrueBlueSurf

TrueBlueSurf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du verwechselst hier etwas grundlegendes. Nicht ICH versuche hier anderen meine Meinung aufzudrücken oder diesen ihre Meinung zu verbieten. DU und deinesgleichen versuchen über Seiten hinweg in diesem Thread uns zu erklären, wie bescheuert wir sind, weil wir auf bessere Angebote warten und diese nicht kommen werden.
    Und es freut mich zwar für dich, dass du heute mittag bei irgendeiner Gerichtssendung auf RTL zwei neue Begriffe gelernt hast. Wenn du jetzt aber noch lernen würdest, diese im richtigen Kontext zu verwenden, wäre ich noch stolzer auf dich.
    Ich habe nämlich kein Problem damit zu akzeptieren, dass ihr bereit seid, mehr als 24,90 zu zahlen. Wenn du jetzt noch akzeptieren könntest, dass ich/wir das nicht sind, dann gibt es doch überhaupt kein Problem mehr.

Und ich rede nicht von WIR, weil ich der Klassensprecher bin. Ich rede von wir, weil wir hier in diesem Thread alle das gleiche Ziel verfolgen, falls du es noch nicht mitbekommen hast.

3. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das größte Jammerpost war doch eben das von Dir.

4. mySky

mySky Guest

Dein Posting ist wieder ein schönes Beispiel der Verletzung von Persönlichkeitsrechten.
    Ich kann Dir versichern, daß ich Begriffe wie Meinungsfreiheit und Persönlichkeitsrechte kenne und auch richtig verwende.
    Bitte versuche nicht, mir Worte unter zu schieben ("bescheuert"), die ich nicht benutzt habe!
    Scheinbar merkst Du das gar nicht.
    Daß hier im Thread "alle" das gleiche Ziel verfolgen, ist schlichtweg gelogen.
    Außerdem leben alle Foren von der Meinungsvielfalt und nicht von der Meinung einer kleinen "Interessengemeinschaft".

Ich kann natürlich auch schreiben, was deine "Interessengruppe" lesen will:
    Ab 1. April gibt es Welt und zwei Premiumpakete + HD zum Monatspreis von 4,99€.
    Den Sky+ Receiver mit 1TB-Festplatt gibt es für 0€ dazu.
    Voraussetzung ist aber der Abschluß eines 24 Monat-Vertrages.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2012
  5. geissbock78

geissbock78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Es ist unfassbar was hier abgeht. Da tun sich einige Leute zusammen und gründen einen Threat um Informationen auszutauschen und plötzlich treiben sich hier Leute rum die nur auf Konfrontation aus sind.

Wir zwingen niemanden das hier zu lesen und jammern auch nicht rum.
    Wem das nicht passt der muss das ja auch nicht lesen...

6. mySky

mySky Guest

Stimmt!;)

7. TrueBlueSurf

TrueBlueSurf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe so langsam das Gefühl, dass du das wirklich ernst meinst, dass du dich durch diese Neckereien in deinen Persönlichkeitsrechten verletzt fühlst. Meine Güte. Nicht, dass du mir nachher noch auf den Marktplatz rennst und ganz laut schreist I have a dream!

Im Übrigen war das jetzt definitiv mein letzter Post zu diesem Thema. Nicht, weil wir mittlerweile absolut off topic sind. Vielmehr, weil so eine schwachsinnige Diskussion mal wieder das beste Beispiel dafür ist, was in diesem Land nicht stimmt: Uns geht es allen viel zu gut!

8. Desperado177

Desperado177 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

es wäre schön, wenn die bewohner der telefonzelle von den anderen in ruhe gelassen würden. wie geissbock 78 schon schrieb: wir haben den thread entworfen, weil wir uns hier austauschen wollen und nicht weil wir von minderjährigen beschimpft werden wollen. hiemit meine ich insbesondere mysky und the68comeback (bei der gelegenheit: es hat mich noch nie ein name so amüsiert wie dieser).

jetzt zurück zum thema: mein programm ist jetzt auch dunkel. was mich total wundert: die von mir auf externer festplatte per edision receiver aufgenommenen serien von disney junior sind auch nicht mehr aufzurufen??? ist das normal?

9. ShiWi

ShiWi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Eine Seite gelesen und schon nur noch am Kopfschütteln.

Ich wünsche euch viel Glück und hoffe Sky bietet euch den gewünschten Preis, wenn nicht geht es in die Kneipe. Es gibt halt für jeden ein Limit, für die einen 25 Euro, für die anderen 30, viele Deutsche sehen es gar nicht ein für Sky zu bezahlen. Und auch diese Leben noch.:winken:

10. Janer110680

Janer110680 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2

@Desperado177,
    kann es sein, dass die Aufnahmen beim Abspielen nochmals entschlüsselt werden müssen? Dafür ist natürlich eine aktive Karte erforderlich.

Bei meinem Technisat Digicorder ist das zum Glück nicht so, aber der ist ja auch nicht Sky verseucht.:p

Gruß Jan

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.