1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Willkommen im Revolver-Kapitalismus

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von FJgBtl720, 4. Februar 2005.

  1. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Willkommen im Revolver-Kapitalismus

    Wie das? ;) Eine Aktie ist nun mal ein Spekulationsobjekt, sie war nie etwas Anderes. Egal ob man auf den Wert (Anstieg, Short/Call) spekuliert oder Renditezahlungen. Garantie gab es nie.
     
  2. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Willkommen im Revolver-Kapitalismus

    kommt gar nicht in die Tüte. Aktien sind zum spekulieren da.
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Willkommen im Revolver-Kapitalismus

    Weswegen werde ich dann als Gemeinschaftsmitglied mit dem Leid eines Aktionärs
    belästigt wenn sie mal fällt und er den Verlust von der Steuer abschreiben kann,
    so das die allgemeinheit diesen "Verlust" tragen muß.
    Aktienverlust-Pleite-Selbsttötung kann ich empfehlen
     
  4. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Willkommen im Revolver-Kapitalismus

    Moment, Gewinn in einer bestimmten Zeit wird aber genauso versteuert.
    Also ist das nur gerecht auch Verluste abzurechnen.
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Willkommen im Revolver-Kapitalismus

    Hat der Eichel nicht 2 Milliarden Steuerausfälle wegen der deutschen Bank
    und die hat eben die Gewinne und Entlassungen bekannt gegeben?
    Habe ich da was verwechselt?
    Bei Verlusten zahlen wir.
    Bei Gewinnen werden wir gefeuert.
    ach so

    Ein paar Millionen müssen aber noch Erwerbstätig bleiben,
    denn es müssen ja noch welche Steuern zahlen,
    damit ausfälle großer Firmen auch von den Steuern der
    Arbeitnehmer getragen werden können.
     
  6. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Willkommen im Revolver-Kapitalismus

    Lechuk, mir ging es nur um die Steuerzahlung/-Rückzahlung bei Otto-Anleger bezüglich Aktien. Diese Rechnung ist überaus eindeutig und einfach.

    Das möchte ich nicht verglichen wissen mit den Steuerabrechnungen der Firmen. Auf die sich auch kein Anleger berufen kann (bezüglich Verlust/Gewinn seiner Aktien dieser Firma).
     
  7. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Willkommen im Revolver-Kapitalismus

    Ich bin zum Glück schon lange nicht bei der Deutschen Bank, reine Abzockerverein mit horrend hohen Gebühren :( Ich kann nur zum Boykott dieses Ladens aufrufen, vor allem wsa Firmen angeht. Denn wenn denen nun scharenweise die Kunden weglaufen, findet VIELLEICHT ein Umdenken statt. Den Ackermann hab ich schon lange gefressen :(

    Genauso schlimm ist sein "Kumpel" Esser, der die Frechheit beseitzt, jetzt Schadensersatz einzuklagen. Erst 30 Mio einsacken und jetzt auch noch Schadensersatz für angebliche Rufschädigungen usw. Den Typen sollte man lebenslang einsperren und Ackermann gleich mit. Solche Verbrecher regen mich tierisch auf.

    MaxiKlin
     
  8. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Willkommen im Revolver-Kapitalismus

    Der Vorgänger vom Ackermann (Breuer) war auch schon so ein arrogantes A...... !
    Diese Typen sind große Klasse beim sich selbst die Tasche auf Kosten der Arbeitnehmer füllen !!! Aber in D wird soetwas ja fast kommentarlos hingenommen ! Normalerweise müssten sich am gleiche Tag Tausende vor der Deutsche Bank zum demonstrieren einfinden ! Aber in D ... passiert halt nix !!! WIR SIND SELBST SCHULD !!!
     
  9. Arwed

    Arwed Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Satschüssel, Dreambox 7000S, noch einen Receiver
    AW: Willkommen im Revolver-Kapitalismus

    Es können sich auch Tausende vor den Zug werfen, verschiebt den Fahrplan aber nicht die Idee