1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Willkommen im Polizeistaat

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von maik79001, 13. September 2009.

  1. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Willkommen im Polizeistaat

    Es wird nun wegen Körperverletzung im Amt ermittelt:

    Demonstration gegen Vorratsdatenspeicherung - Bilanz der Polizei - Berlin.de

    Vorsorglich sagt man aber schon mal, wer schuld hat.
     
  2. Worringer

    Worringer Guest

  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Willkommen im Polizeistaat

    Jeder Polizist bekommt ne Nummer auf den Rücken. Einfach identifizierbar, und zudem anonym.
     
  4. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Willkommen im Polizeistaat

    Wie währe es denn wenn man die Polizei einfach abschafft?
     
  5. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Willkommen im Polizeistaat

    Wer hat das gefordert?
     
  6. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Willkommen im Polizeistaat

    [Ironie] Der Typ im blauen T-Shirt ist einfach ein Schwerstverbrecher gewesen. Es ist daher völlig berechtigt, dass er von den Sicherheitskräften verprügelt wurde. Er sollte jetzt noch lebenslänglich in den Knast und anschließend in Sicherheitsverwahrung, um zu gewährleisten, dass er nie wieder demokratisch handeln oder gar seine Meinung äußern kann. [/Ironie]
     
  7. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Willkommen im Polizeistaat

    jenau - mal ne ganz kreative forderung als frage formuliert!

    dann gibts auch keine radarfallenabzocke mehr; zudem würde uns das auch viele beamte ersparen, die eh nur im dienst schlafen, wenn sie nicht gerade auf unbescholtene bürger einprügeln :rolleyes:

    wenn der name "hausherr" zutreffen sollte, wünsche ich nicht, dass mal ungebetener besuch im eigenheim vorbeischauen sollte - wen ruft man dann? die polizei - ach nee, haben wir ja abgeschafft :rolleyes:
     
  8. Worringer

    Worringer Guest

  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Willkommen im Polizeistaat

    Die Berliner Polizei scheint viele schwarze Schafe zu haben, um es vorsichtig auszudrücken.

    Berlin Online

    Das die Polizei gegen sich selbst ermitteln soll, ist übrigens wohl als Witz zu verstehen. Der Korpsgeist sorgt dafür das dabei nix rum kommt.
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Willkommen im Polizeistaat

    Dir ist aber schon bekannt, dass Strafverfahren Sache der Staatsanwaltschaft ist?
    ... als ob das bei den Demonstranten groß anders wäre. :rolleyes: