1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Willkommen im neuen Forum

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Florian, 6. August 2004.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Hier können alle Fragen zu DVD-Playern und DVD-Recordern ausführlich diskutiert werden.
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Willkommen im neuen Forum

    Das Forum find ich recht unnötig, wird schon schon "Digital Video" und "Digitale Videobearbeitung" usw. recht gut abgedeckt.

    Und was soll man bei einem DVD-Recorder so großartig fragen? So spektakulär ist das Ding nun wirklich nicht, doch fast das selbe wie nen VHS-Recorder ..
     
  3. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.238
    Ort:
    Allgäu
    AW: Willkommen im neuen Forum

    ich finde das sehr gut,denn dann bleibt das andere forum den species mit digi-camcordern und videobearbeitung am pc vorbehalten.
    mfg pedi
     
  4. struppel

    struppel Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Köln
    AW: Willkommen im neuen Forum

    ... und es trifft genau mein derzeitiges Interesse.

    Köln hat bereits auf DVB-T umgestellt - Ich empfange DVB-T und habe jetzt einen Festplattenrecorder mit DVB-T-Receiver geordert - Jetzt fehlt mir nur noch der DVD-Rec - Ich komme gern in dieses spezielle Forum, weil ich den "Rest" nicht lesen muß
     

Diese Seite empfehlen