1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Willkommen im neuen alten Forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 4. Juni 2004.

  1. h2d

    h2d Guest

    Anzeige
    Also ich habe jetzt auch diverse E-Mails von hier erhalten, das ich was abonniert hätte und habe mal auf den unteren Link geklickt (Alles abbestellen), mal sehen ob's würgt.
     
  2. VanHelsing

    VanHelsing Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das Forum ist ja langsamer als früher... scheint wohl überlastet der Server...:(
     
  3. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geh mal auf "mein vB" und dann auf "Einstellungen bearbeiten" und sieh mal nach, was da bei den E-Mails angehakt ist.

    Bei mir war da so gut wie alles verstellt.

    Da ging bei der Umstellung wohl was daneben.
    :confused:
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bei mir hat sich der Anmeldename geändert :confused:

    Jetzt sind beide gleich :winken:
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Vielleicht weil der Server im Hintergrund die ganzen E-Mails verschicken muss, wird er vielleicht gebremst.
    Könnte ich mir vorstellen, da hie ja soviel los ist.

    digiface
     
  6. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Kein Wunder bei über 400 Leute, die hier gerade surfen. ;)
     
  7. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ..dass alte members mit ihren wahren namen (hacker&co) wieder auftauchen, finde ich gut. Vom Paulus zum Saulus :D

    Hat vielleicht schon jemand gefragt.. ..wie kommt man direkt zum letzten beitrag in den langen threads (die sind ja hier in der mehrzahl ;) ) ?
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schön, noch etwas gewöhnungsbedürftig...
     
  9. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hab den letzten beitrag gefunden ;)
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie hast Du das denn geschafft???

    Bei Dir ist
    displayname: HarryPotter
    loginname: pcexperte

    Bei mir ist:
    displayname: Saviola
    loginname: Hacker

    Bei Speedy ist:
    displayname: Speedy
    loginname: der Meister

    Bei Dir wird hier der displayname angezeigt, aber bei Speedy und bei mir der loginname. Wo ist der Trick :confused:

    HILFEEEE, ich will wieder SAVIOLA heissen!