1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Willkommen im neuen alten Forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 4. Juni 2004.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.553
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    also im Profil unter Display Name steht der "richtige" Nick

    Muss bestimmt nur im Admin Menü aktiviert werden, das User ihren Namen ändern können.
     
  2. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Florian

    Meine Nachricht überlesen?

    Sind die alten Privat Nachrichten aus dem alten Forum verschwunden oder kommen die erst noch ins neue Forum?

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  3. jeti-power

    jeti-power Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Servus,

    @Hacker/der Meister:
    der Fehler müsste sich eigentlich mit einem Korrektur-Script korrigieren lassen können, da ja anscheinend der Name in der Datenbank existiert. Er müsste eigentlich nur in das richtige Datenbank-Feld geschrieben werden.

    @Florian:
    Ich hab dir u.a. deswegen und wegen dem Update auf 3.0.1 eine PN geschrieben.

    cu
    Jens
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2004
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich glaube, es gibt ein Fehler!

    Immer wenn ich ein Beitrag geantwortet habe, dann wird der Thread "mitabonniert". Darauf hin erhalte ich massenweise E-Mails. Komisch. Ich habe schon 15 E-Mails von hier bekommen. Echt nervig.
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Da bin ich genau Deiner Meinung !!:) ;)

    Ich hatte schon Angst, da es so lange dauerte ( klar ist auch eine sehr grosse Menge ), das mein gesamtes geistiges Gedankengut dem Weltkulturerben verloren ginge :rolleyes: , die Auswirkungen dieses Verlustes und deren Reichweite in die Zukünftige Evolutionsgeschichte der Menschheit und deren Tragweite wäre nicht auszudenken, und dessen Dimensionen nicht vorhersehbar! :rolleyes: .:rolleyes: :rolleyes:

    Schön das ihr wieder da seid !

    digiface
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2004
  6. h2d

    h2d Guest

    @digiface: Eben, nicht auszudenken, das käme ja einem geistigen Urknall gleich. :D
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Bei mir funktioniert alles, außer dass das letzte Thema nicht mehr rechts bei der Forenübersicht bei den einzelnen Foren steht.
    Mich wundert es, dass es hier noch keine Nörgeleien von Eike und co. gab. Sonst gibts doch immer was auszusetzen.
    Ich muss sagen, dass mir die neue Software viel besser gefällt als die alte. Eine Frage hätte ich noch: Ist es jetzt möglich mit HTML Tags zu schreiben? Bei der alten software ging das bei mir irgendwie nicht.
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    ihr habt mir gefehlt:rolleyes:
    Wo ist denn der Foren Gott;)
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Und die Menschheit fängt wieder bei null an :eek: :( schlimmmmmm !!!!!:D

    digiface
     
  10. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die wurden leider nicht übernommen