1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Willkommen im neuen alten Forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 4. Juni 2004.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ist korrigiert. Wir konnten die 3.01 noch nicht nehmen, weil der Import nicht richtig funktionierte. Wir machen hier demnächst auch ein Upgrade auf die aktuelle Version. Aber erst muss alles laufen.
     
  2. Zeugwart

    Zeugwart Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Herzlichen Glückwunsch D.F. zum neuen Forum !!!

    Weiter So !!!
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Gratulation! :)
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.742
    Zustimmungen:
    843
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hmm, deshalb erscheint jetzt wohl wieder mein uralter Name aus dem Jahr 2001 ("Hacker") :confused: :eek:

    Gibt's keine Möglichkeit, meinen normalen User-Namen "Saviola" (unter dem mich hier alle im Forum kennen) erscheinen zu lassen anstatt "Hacker"?
     
  5. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sind die alten Privat Nachrichten verschwunden oder kommen die auch erst noch wieder zurück?

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  6. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Schade!

    Schade das jetzt auf der Startseite nicht mehr die Überschriften des aktuellen Themas im Forum angezeigt werden! :( Könnt ihr das nicht ändern? Ansonsten find ich das neue Forum wirklich net schlecht gemacht! :)

    Glückwunsch!
     
  7. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die vBulletin Soft scheint echt beliebt zu sein
    Auf die wechseln immer mehr Boards
    Nun auch DF :D

    Glückwunsch
     
  8. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Re: Re: Willkommen im neuen alten Forum

    Eine Frage für die VBB-Freaks. Geht das irgendwie wieder???
     
  9. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Mir gefällt an diesem Board nicht, dass man nicht mehr sieht auf der Startseite welches Thema als letztes behandelt wurde.
     
  10. Atomium

    Atomium Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Herzlichen Glückwunsch,
    ich hoffe ihr hattet nicht zu viel Stress.
    Weiter so.