1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Willkommen im neuen alten Forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 4. Juni 2004.

1. minzim

minzim Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hast du nicht besseres zu tun? :eek:

2. Mart2000

Mart2000 Guest

:D um 12:00 Uhr Sonntags habe ich wirklich nichts besseres zu tun!

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    :winken:
    Gruß Gorcon

4. h2d

h2d Guest

:D :D Gorcon, ist Dir die Mega-Packung Smarties umgefallen ? :D :D

5. seventeen

seventeen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Was positives zum neuen Forum :

Die Datums- und Zeitangabe von der Erstellung der einzelnen Postings kann jetzt auch von älteren Browsern angezeigt werden wie Dreamkey 3.0 (SEGA/Netscape) und Netscape 4.7, da der Browser nicht mehr selbst die Zeit generieren muss. :D

Vorher war dies nicht möglich und auch im Cache rumfliegende Seiten wurden von brandneuen Browsern ohne Zeit und Datum angezeigt, was die Orientierung erschwerte.

Aber die "letztes Posting von"- Zeile in der Forenübersicht sollte wirklich wieder auch das Thema anzeigen, wenn das technisch machbar ist.

Ansonsten sieht's wie immer aus : schön vertraut ; und das ist auch gut so.

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2004
  6. Henning 0

Henning 0 Guest

Kann man die "Einstufungen" der Teilnehmer nicht mal einheitlich auf Deutsch ODER Englisch machen?
    Bei solchen Dingern wie "Silber Member" kriegt man ja eine Gänsehaut. "Und "Foren-Gott" sollte auch durch etwas anderes ersetzt werden!

7. heute

heute Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Außerdem finde ich braucht es ehr lange, bis man sein "Junior Member" los ist, kann man das nicht ändern?

8. Mart2000

Mart2000 Guest

och nö, bitte nicht ändern. es hat schließlich 9 monate gedauert bis ich silber member wurde. Jeden Tag habe ich mich aktiv an Diskussionen beteiligt und dieses Forum durch meine qualitativ höchstwertigen Beiträge bereichert. Außerdem bringe ich im Small Talk Forum immer die neuesten News aus aller Welt. Poste mehr, dann gehts auch schneller!!!:winken: :winken: :winken:

9. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Wozu ?

Auf jeden Fall sollten dann Foren makiert werden, in denen der Counter NICHT erhoeht wird, denn dann fangen die User das Spamming. an.

Eigentlich ist doch sowas auch nur ein Schwanzvergleich, oder ? :D

10. CoolMcCool

CoolMcCool Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    jetzt bin ich endlich über 150 drüber und Ihr wollt die Einstufungen änderen, ne ne ne
    :cool: