1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Willkommen Hessen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von electrohunter, 14. Juli 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Willkommen Hessen

    Gibt's schon neue Infos für Hessen? in 2 Wochen gehen ja die neuen Premiere-Abos auf dem Markt und die KD/Premiere-Komplett Kunden dürfen ja weiterhin die Bundesliga empfangen, ohne einen Cent dazu zahlen zu müssen. Iesy-Kunden dagegen, werden Premiere Komplett weiter zahlen dürfen wie gehabt und wenn sie aber die Bundesliga empfangen wollen, müssen sie brav die 14,90 € extra an Arena abdrücken. Oder wird sich da was noch tun? Denn nur die iesy, ish und Kabel BW Premiere-Kunden müssen extra zahlen. Danke iesy!

    Weiß einer was eventuell TiviDi & Arena + Premiere kosten wird? Oder bleiben die Preise? Das heißt 19,90 € für TiviDi und Arena + 9,90 € jeweils für ein Premiere Abo. Möchte ich nun beides Komplett haben, dann zahle ich doch: 54,80 €, oder habe ich da falsch gerechnet?

    Und wann wird man endlich Premiere, Arena und TiviDi auf eine Karte frei schalten können, denn die Hotline von iesy weiß davon noch nichts.
     
  2. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Willkommen Hessen

    Danke ish/iesy

     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Willkommen Hessen

    ... mensch electrohunter, sei doch nicht immer so ungeduldig. Welche Auswirkungen die Distributionspartnerschaft zwischen Unity Media und Premiere genau haben wird, kann man aktuell noch nicht sagen. Was die Preise angeht, so sind sich Unity Media und Premiere noch selbst nicht einig. Auch ist noch gar nicht klar, wie das mit Premiere-Abonnenten mit arena-Abo aussehen wird.
    Warte doch einfach mal ein bischen ab. Du wirst schon früh genug darüber informiert, wenn sich für Dich etwas ändern sollte ...
     
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Willkommen Hessen

    Arena & TiviDi Komplett kostet 19,90 €
    Arena & TiviDi Family kostet 16,90 €

    Iesy verlangst ja bekanntlich eine Aktivierungsgebühr. Fällt sie weg, wenn man schon Family hat? Und was ist, wenn ich schon im November für Family einen Decoder erhalten habe und mich jetzt für TiviDi Komplett entscheide? Bekomme ich dann wieder einen Decoder?
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Willkommen Hessen

    ... das Freischaltentgelt wird erhoben, wenn Du eine neue Karte beauftragst. Die Freischaltung weiterer Pakete auf einer vorhandenen Tividi-Smartcard wird nicht berechnet. Auch wenn die Karte seitens ish/iesy ausgetauscht wird, fällt kein Freischaltentgelt an. Bei Onlinebestellungen wird das Freischaltengelt nicht berechnet, außer es wird nur Tividi Free beauftragt. Bei telefonischer Bestellung von Tividi wird das Freischaltentgelt afaik immer berechnet.

    Wenn Du bereits Tividi-Kunde bist, erhälst Du keinen subventionierten Receiver wenn Du nur upgrades, also z.B. von Tividi Family auf Tividi Komplett. Die Laufzeit des Upgrade orientiert sich an der Vertragslaufzeit Deines bisherigen Abos. Wenn Dein Tividi Family bis November 2006 läuft, läuft auch das Upgrade bis mind. November 2006 ...
     
  6. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Willkommen Hessen

    Okay, also würde ich mich für Arena entscheiden, dann liefe der Vertrag nur bis November, dass wäre gut.