1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Willkommen Hessen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von electrohunter, 14. Juli 2006.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Willkommen Hessen

    :eek: Klick
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Willkommen Hessen

    Wie lange hast Du gesucht. 10 Sekunden. Also wenn Du zu diesem Thema nichts findest, tust Du mir wirklich leid. Aber hier für Dich:

    arena FAQ

    Dort findest Du das:
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Willkommen Hessen

    Okay, das sind Links zu Beiträgen, aber ich will das von premiere oder iesy lesen und kann ich das gleich mit meiner jetzigen Karte machen lassen?
     
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Willkommen Hessen

    @ Eifelquelle

    da steht nur:

    Aber ich habe Premiere Komplett und muss ich nun Arena dazu nehmen oder bekomme ich als Premiere Komplett Kunde bis zum Ende meines Vertrags weiterhin die Bundesliga. Und wenn ich extra zahlen muss, dann will ich kein Arena, aber ich habe TiviDi, kann ich trotzdem Premiere frei schalten lassen?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Willkommen Hessen

    Ruf doch einfach an und frag.:rolleyes:

    Gruß Gorcon
     
  6. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Willkommen Hessen

    Habe eben bei iesy angerufen und die wissen von nichts, dass gilt nur für Kabel Deutschland Kunden und das mit der Freischaltung auf nur einer Karte wäre auch nicht 100 % sicher und ich sollte abwarten und in den nächsten 7-14 Tagen wieder anrufen. Ich habe dann auf die Homepage verwiesen und der Kundendienst meinte nur, davon wüsste sie nichts und die haben darüber noch keine Information.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Willkommen Hessen

    Warte doch noch ab, die Pressemeldung ist doch noch frisch...
     
  8. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Willkommen Hessen

    wenn es schon auf der homepage steht und da kommt es bei arena/iesy als letztes hin, dann sollten es doch die Matarbeiter schon wissen.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Willkommen Hessen

    glaubst du die informieren sich alle über die Hompage?:D
     
  10. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Willkommen Hessen

    Würde aber gerne wissen, wer von euch Arena Kombi Paket hat, denn das hört sich doch sehr gut an, aber ich habe überhaupt keine Erfahrung mit Telefon/Internet über Kabelfernsehen.

    DSL 2000 Anschluss
    Telefon Anschluss
    Internet Flatrate
    Telefon Flatrate
    TviDi Komplett
    Arena

    49,90 € / Monat