1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Willkommen bei Carmen Nebel" und "Wetten daß" ständig länger..?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tftking, 26. September 2009.

  1. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo
    Mich regt es wieder tierisch auf dass das aktuelle studio, was ich bei ZDF immer gucke, ständig nach hinten geschoben wird. Wie kann es angehen dass die "shows" àla Willkommen bei carmen und Wetten daß, ständig in die länge gezogen werden. Ich meine die wissen doch vorher wie lange die sendung dauert oder nicht? :rolleyes:
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: W b Carmen und Wetten daß ständig länger?

    Diesmal besonders ärgerlich weil im Aktuellen Sportstudio die Auslosung zum Achtelfinale des DFB Pokals statt findet.Aber das ZDF lernt es nie!:mad:
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: W b Carmen und Wetten daß ständig länger?

    Naja bei Wetten Dass kann man sicherlich kritisieren warum die immer solange dauert...

    Aber bei sowas wie Carmen Nebel ist es sicherlich schwierig 100 % zu planen. Gerade bei sowas wie einer Cherity Veranstaltung.
     
  4. 1Live

    1Live Guest

    AW: W b Carmen und Wetten daß ständig länger?

    So jetzt geht es endlich los!

    Ne noch einmal Commerzbank Werbung und das Wetter.
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: W b Carmen und Wetten daß ständig länger?

    Sorry, aber solche Shows sind doch nicht spontan!
    Die Teilnehmer, Künstler, Gäste, das Team etc. kommen doch nicht 2 Minuten und fangen dann planlos an.
    Es gibt doch mindestens eine Probe und auch einen Ablaufplan.
    Wenn man sich da bisschen dran hält, dürften nicht so ewig lange Überziehungen passieren.
     
  6. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: W b Carmen und Wetten daß ständig länger?

    eben den ablauf kennen die doch alle, besonders der regisseur.
    Ich meine wen interessiert schon die olle Carmen. ZDF lebt eigentlich nur von sport, wenn sie der meinung sind, dass das aktuelle Sportstudio so spät kommen muss, dann ist schon recht traurig.
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: W b Carmen und Wetten daß ständig länger?

    Anscheinend sehr viele...

    Sonst würde man nicht tausende von €s in solchen Spendengalas einnehmen. Oder Millionen von Zuschauer locken.


    Aber auch eine durchgeplante Sendung kann sich verzögern... Allein das geklatsche kann man z.B. nicht einplanen oder unvorhergesehenes...
     
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: W b Carmen und Wetten daß ständig länger?

    Stimmt zu mal beim Aktuellen Sportstudio heute die erste Free-TV Zusf. vom Topspiel HSV-FCB und DFB Pokal Auslosung, da sollt es doch möglcih sein Pünktlich zu beenden!
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: W b Carmen und Wetten daß ständig länger?

    Ich habe immer das Gefühl der Ablaufplan geht vor der Sendung in den Reisswolf
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: W b Carmen und Wetten daß ständig länger?

    ... es sei denn, dass die Pläne von Praktikanten oder BWL Student ist... dann würde mich nix wundern :winken:
     

Diese Seite empfehlen