1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 15. Februar 2011.

  1. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

    Sorry, aber es musste mal gesagt werden.
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

    Hast du in deinem Leben noch nie impulsiv Entscheidungen getroffen die du später, nach etwas Bedenkzeit, bereut hast? Was soll der ganze Aufstand denn noch? Bino hat ein oder zwei Fehler gemacht, wie jeder von uns im Laufe seines Lebens, er hat das erkannt und zugegeben, und das wars. Lasst uns die Diskussion damit doch einfach beenden! :winken:
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.481
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

    Ich finde auch, dass es ein wenig "Geschmäckle" hat, wenn man sich erst in aller Forenöffentlichkeit mit einem extra "Nachheul-Thread" aus Langeweile am Forum löschen lässt um keine 24 Stunden später mit neuem Account wieder aufzuschlagen.

    Vor dem Hintergrund, dass dann in den 1,5 Monaten unter dem neuen Account >200 Posts verfasst wurden.
    So langweilig kann es dann wohl doch nicht gewesen sein. Oder ist das echte Leben noch langweiliger?


    @randy06
    Dein permanentes zur Seite springen, wenn es um bino geht finde ich auch albern aber was solls. Als wenn der "tonbino" sich nicht selbst verteidigen könnte....

    Bevor dir aber der Kragen platzt, versuchs doch mal mit der Ignorierfunktion des Boards!
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

    Hat Digifan alias Randy schon immer so gemacht. Der hat auch in der Hälfte seiner Posts immer nur mich zitiert oder angesprochen.
    Dieser Thread führt zu nix, werde gleich mal dem zuständigen Mod ansprechen diesen zu schließen. Bis auf kindisches rumgezoffe kommt hier nix heraus. Es wäre allgemein schön, wenn nicht irgendwelche User mit Zweiaccounts hier ständig Threads aufmachen würden, um Aufmerksamkeit zu erhaschen. Schon etwas traurig was für traurige Gestalten hier rumlaufen und nach Bestätigung lechzen in einem Forum, wo sie praktisch niemanden persönlich kennen.
     
  5. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

    Kannst Du nicht mal eine andere Platte auflegen? Langsam wird es langweilig.
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

    Machs doch einfach aber rede nicht drüber! Meine Güte!
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

    In diesem Thread werden 2 User vom TE an den Pranger gestellt.
    Als ich das mit Gag gemacht habe, wurde das auch kritisiert. Und das auch zurecht. Ich werde solche Threads auch nicht mehr aufmachen, da ich eingesehen habe, dass sie zu nix führen.
    Übrigens hat sich Tonmeister bei mir trotz meines Angebots nicht gemeldet. Er wollte einfach nur Stimmung machen nehme ich an und nix klären.
    Der Thread ist hoffentlich morgen dicht.
    Und das war mein letzter Post in diesem Thread.
     
  8. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

    Aber nur im AT!
     
  9. AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

    Was bist du nur für ein kleines licht, im realen leben nix zu melden, und hier einen auf groß machen.
    omg, du held:rolleyes:
     
  10. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

    @ Tonnenmeister. ich find es einfach frech unter einem neuen Usernamen sich anzumelden. ich wundere mich, das dies vom Moderator/Admin überhaupt geduldet wird,
    Leidest Du unter Persönlichkeitsabspaltung oder wurde der alter Username gesperrt:eek:.

    Meiner Meinung ist dieser Thread für die Tonne