1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 15. Februar 2011.

  1. Anzeige
    AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

    Ja, ich werde mich bessern. Und nun nehme meine Einladung an. Aber zack zack. :winken:
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

    Man muss im Leben immer zu seinen Entscheidungen stehen. Er hat großen Wind gemacht, hat sich öffentlich wirksam löschen lassen, um Aufmerksamkeit zu erhaschen, geäußert das er kein Bock mehr hat aufs Forum. Dazu hat er sich auch mit neuem Account wie Du schon schreibst unverschämt der Forenleitung gegenüber verhalten. Warum sollte Florian diesen Kindergarten mitmachen und ihm den Account zurückgeben?
    Wenn Tonmeister konsequent ist, dann bleibt er diesem Forum fern. Falls nicht, sehe ich schon 5 neue Threads von ihm in diesem Forum, in denen er verzweifelt nach Aufmerksamkeit schreit. :rolleyes:
     
  3. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Liebe Community,

    ganz einfach: weil Florian nett ist. [​IMG]

    [​IMG]

    Ich hatte Master-D schon am Wochenende gebeten, seinerseits etwas netter zu den Foren-Kollegen zu sein. Mir scheint, das will Master-D nicht recht gelingen. Ansonsten verweise ich auf meine Postings in den Parallel-Threads. Und nein, Master-D, Du kriegst von mir keine PN. Ich schreibe nicht jedem PNs, sondern vorwiegend meinen Freunden bzw. Leuten, die ich nett finde.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Re: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

    Wer mir krumm kommt, dem komme ich krumm.
    Mit vernünftigen Usern wie Dittsche, Hockenheim, 1Live oder Stoni beispielsweise habe ich keine Probleme. Stalker dagegen stehen in der master´schen Nahrungskette ganz unten.;)
     
  5. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Re: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

    Liebe Gemeinde,

    das steht in der Bibel anders. [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

    Auge um Auge, Zahn um Zahn? ;)
     
  7. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Lieber Master,

    ich dachte jetzt eher an Jesus.

    [​IMG]
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

    Schon klar, jedoch steht auch obriges in der Bibel! :winken:
     
  9. AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

    Weist du ich habe in Gegensatz zu dir zugegeben das ich Fehler gemacht habe, das kannst du in den anderen Thread nachlesen wo ich dich nicht mal beim Namen genannt hab. Du hast behauptet das ich dich stalke, aber gerade du bist es der inzwischen in jeden Thread auftaucht nur wenn er die Nick-Namen "radio bino" oder "doku" hört.

    Das können die anderen auch bezeugen. Weist du was ich mich frage? Warum ignorierst du diesen Kindergarten nicht? Warum ignorierst du mich nicht? Was hab ich dir persönlich getan das du mich in jeden Blödelthread verfolgst?

    Du schreibst ich brauch Aufmerksamkeit, aber du anscheinend auch, sonst würdest du doch nicht in jeden Thread auftauchen?

    Mann muss auch nicht im Leben zu jeder Entscheidung stehen, man kann auch mal zugeben das eine getroffene Entscheidung ein Fehler war. Und Fehler einzustehen ist auch eine Stärke, die dir anscheinend fehlt.

    So, und mehr werde ich dazu nicht mehr schreiben, denn solche Typen wie dich würde ich im RL links liegen lassen.
     
  10. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

    Mir geht dieses ewige Herumnörgeln des Master- D an Doku und Bino so langsam auf die Nerven. Er meint hier der Forumswächter und die moralische Instanz zu sein.
    Da platzt mir bald der Kragen.