1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 15. Februar 2011.

1. Anzeige
    AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

Ich hab doch im anderen Thread gesagt das es ein Fehler war, und ich auch einiges andere falsch gemacht habe. Also was willst du mehr? Diese Fehler kann ich nicht rückgängig machen.

Du hast recht, ich war in letzter Zeit eine Nervensäge, aber manchmal muss man nerven und auch übertreiben um zu Zeigen das manches auch nicht stimmt. Vielleicht war es mit dem übertreiben zu viel, ich gebe es zu.

Aber sei es drum, ich mache das was "radio bino" gemacht hätte, meine Fehler die ich gemacht habe einzustehen. Wieviele User würden das hier machen?

Und ich hab etwas anderes auch beibehalten, nie werde ich wenn persönlich beleidigen oder diskriminieren.

So, und nun kann dieser Thread zu, bevor es ein anderer fordert.

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

von mir mal 2 spontane Zeilen dazu..
    ich war früher in einem anderen Forum unterwegs, da wurde jeder kritischer Post sofort gelöscht. Mit anderen Worten wäre dieser thread schneller gelöscht als geschrieben. Und sperren standen im wahrsten Sinne des Wortes an der Tagesordnung.
    Nach meinen Erfahrungen lassen die Mods hier doch viel durchgehen. Ich beschwere mich nicht, alles in allem machen die einen guten Job:winken:

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

@Radio Tonmeister: Wie wäre es, wenn du Florian darum bittest, dir deinen alten Nick wiederzugeben? Das wäre der konsequente Schritt -- und du könntest so weitermachen, wie wir dich kennen und auch durchaus zu schätzen gelernt haben.

4. AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

Werde ich machen.

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Und bei der Gelegenheit solltest du dich für deine ziemlich unverschämte Unterstellung entschuldigen, mit der du diesen Thread eingeleitet hast -- nur so als guten Rat.

6. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ein wahrer Klassiker. Hab ich in meiner Kindheit geliebt. :)

Die Milz war mein Held.

8. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Noch so'n Spruch und du fliegst raus Milz! :LOL:

9. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Und falls du deinen alten Nick wieder bekommen solltest, dann lass in Zukunft den Mumpitz. Erstens sind große Verabschiedungsreden nebst dem Wunsch seinen Account gelöscht zu sehen, schon mal per se Unfug. Wenn man eine Kneipe eine Zeitlang aus welchem Grund auch immer nicht mag, muß man ja hingehen. Aber man muß ja nicht gleich seinen Personalausweis zerfleddern lassen. Zweitens wird es dann noch drolliger, wenn man kurze Zeit später mit nem gefälschten Dokument doch wieder hingeht....

Du warst hier als Radio Bino in meinen Augen ein sehr angenehmer Gesprächs- und Diskussionspartner. So einen Nonsens hätte ich dir eigentlich gar nicht zugetraut. Also komm wieder mit deinem neuen alten Nick und bring Doku am besten gleich mit. Und lass die Schiedsrichter hier mal ne Zeitlang in Ruhe. Die machen ihren Job wesentlich besser als in den meisten anderen Foren. Jedenfalls trifft das auf die zu, die bisher kennen gelernt habe.

10. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Ich wünsche mir auch den alten bino und den doku zurück.