1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 15. Februar 2011.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

    Keine Ahnung. Reicht das Logo schon, um in Verruf zu kommen? :eek: :D
     
  2. AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

    Nichts gegen FC Bayern (obwohl doch), aber Master D hat leider das selbe Logo und da hab ich nicht auf den Nick geschaut. Deswegen möchte ich mich entschuldigen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

    Kindergarten...
     
  4. AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

    Bitte diesen Thread schließen.
     
  5. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

    Hallo Tonmeister,

    was bist du unzufrieden? Wer wurde denn willkürlich gesperrt?

    Es gibt auch zufriedene User wie mich. Ich habe Entertain und freue mich dass ich als einer der ersten MTV brand:new habe. Das ist der Neue Lieblingssender meiner Tochter.

    Hast du denn auch schon Entertain bestellt? Wie empfängst du Digi TV?

    Die HD+ Trolls ignoriere ich die kriegen von mir keine Antwort. Ich bin mit Entertain zufrieden und brauche kein HD+.

    Im Gegensatz zu HD+ legt die Telekom ihre Zahlen auf den Tisch: Entertain wächst.

    Irgendwann kommt auch RTL HD zu Entertain.

    @Tonmeister: genieße das Leben und reg dich nicht über Kleinigkeiten auf. Wenn dir ein User nicht paßt dann ignorier ihn. Aber bitte verdirb uns nicht die Stimmung an diesem großartigen Forum!

    F.
     
  6. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:D
     
  7. AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

    Wenn du mehr über mich wissen willst, bitte per PN oder den Thread in eigener Sache.
     
  8. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

    Das mit der Verwarnung ist mir auch schon passiert. Dass die Verwarnung nach Lust und Laune ausgesprochen wurde stimmte zwar in meinem Falle nicht, allerdings hat man sich von Seiten der Forumsleitung in Schweigen gehüllt, als ich wissen wollte was genau der Grund für die Verwarnung ist. Fand ich auch "interessant".
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

    Sorry, aber was erwartest du?

    Das Gejammer der armen, geschundenen hier im Forum, denen ja ach so viel Unrecht widerfahren ist, nervt einfach nur auf Dauer. Du misstraust der Forenleitung? Ja, was machst du denn dann noch hier? Die Welt ist groß und es gibt unzählige Foren, in denen du dich möglicherweise besser verwirklichen kannst.

    Als du noch "Radio Bino" warst, konnte ich dich gut leiden. Aber als "Tonmeister" bist du zu einer echten Nervensäge avanciert, die sich hier wie die Axt im Walde benimmt.

    *kopfschüttel*