1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 15. Februar 2011.

  1. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

    Weil sie sich für den Nabel der Welt halten ;)
     
  2. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

    Durchaus ein möglicher Grund.:)

    Donn
     
  3. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

    Bei allem Respekt, Radio Bino, aber das ist Unfug. Ich bin beispielsweise auch ein glühender Gegner dieses grandiosen HD+ Murks, aber ich habe noch nie auch nur einen Hauch von Andeutung eines Moderators wegen meiner Meinung erhalten. Ich denke, das da wohl andere Ursachen eine Rolle gespielt haben werden.

    Im Übrigen kann ich mich nur wiederholen. Würden alle Internetforen so souverän und fair geleitet wir hier, dann gäbe es weit weniger Zank und Polemik im Net.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

    Du bist ja ein lustiges Kerlchen, Bino.
    Womit habe ich SvenC attackiert in dem von Dir hier geposteten Beitrag?
    Übrigens habe ich meine 1 Monat Sperre vor kurzem bekommen, weil ich SvenC verteidigt bzw. unterstützt habe.
    Ich hatte auch mit ihn paar mal per PN Kontakt und habe absolut nix gegen ihn.
    Aber vermutlich bist Du nur sauer, weil ich Dein Kindergarten Verhalten mit Löschung und Neuanmeldung kritisiere.
    Stalker hatte ich viele in meiner DF Laufbahn. Aber kaum einer hat überlebt. :cool:
     
  5. AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

    Ui, was für ein Held du doch bist:rolleyes:
    Ich denke bino/Tonmeister lacht dich aus:winken:

    Aber vielleicht merkst du das auch Irgendwann!:eek:
     
  6. AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

    Hab ich dich gestalkt? Und wenn wann war das? :eek:

    Solltest du mir da irgendwas in die Schuhe schieben, finde ich das ungeheuerlich.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

    Das schöne an Master-D ist doch, dass man ihn aufgrund seiner großen Klappe gar nicht ernst nehmen braucht. Vor ein paar Wochen war noch er es, der hier einen solchen Jammer-Thread eröffnet hat, weil ihm sooooo grooooßes Unrecht widerfahren ist. :D
    Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)
     
  8. AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

    Master D scheint nicht in Stande zu sein seine Äußerung mir gegenüber zu erklären.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.935
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

    Das KÖNNTE natürlich daran liegen, dass er zuletzt um 16.16 Uhr im Forum angemeldet war und Du deinen Beitrag erst um 16.26 Uhr geschrieben hast.
    ;)
     
  10. AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

    Dann hab ich anscheinend nur auf das FC-Bayern Logo geschaut, warst du um 16:26 noch da?