1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 15. Februar 2011.

  1. Anzeige
    AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

    Wolfi ist der Typ "Fishing for compliments" ... der Köder ist halt Scheisze ...
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

    fest steht das dieses öffentliche abmelden aus dem Forum ******* war. da habe ich weder bino noch doku verstanden und das hab ich damals auch geschrieben. warum jetzt bei der Rückkehr wieder so ein Drama draus wird, verstehe ich auch nicht. man kann jetzt da alle möglichen vermutungen anstellen was ich aber sein lasse weil es eh nichts bringt.
    warum Master-D (und andere) sich berufen fühlt hier den forumsausputzer zu spielen und das alles unnötig aufzubauschen verstehe ich auch nicht. auch das ist für mich eine art Selbstdarstellung die unnötig wäre.

    eigentlich verstehe ich nicht was das mit digitalforum zu tun hat! nicht wenn das jetzt wochenlang ein Thema sein soll. Natürlich haben wir auch Themen die nichts mit digital forum zu tun haben aber das hier ist eine Blamage für alle beteiligten und leider auch fürs Forum das darunter leidet (weil Kindergarten)


    zwei user verabschieden sich öffentlich. dann werden Threads eröffnet wo die beiden den sind, obwohl ja für jeden nachlesbar war wohin sie sind, dann kommt mind. einer zurück, wohl alle zwei, und das drama geht weiter. da müssen sich alle an der nase fasen die bei diesen Kasperltheater mitgemacht haben.

    zweitnick finde ich *******, also sollen bino oder doku, sofern sie wollen, wieder ihre alten nicks zurückerhalten und dann ist schluß mit dieser ****** Diskussion. das wäre mein Vorschlag.
     
  3. AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

    Bino hat auch gefragt ob er seinen Alten Nick wieder bekommt, doku ist nicht hier!
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

    wer war (oder ist) Nerone?
     
  5. AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

    SvenC, und nein davor war er nicht doku
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

    ach so der... deshalb der Thread Forenamnestie. jetzt verstehe ich besser... ;)
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

    Wie stehen momentan die Wettquoten, ob diese Thema bald zu ist?
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

    99,9%! :winken:

    YouTube - Roxette Crash! Boom! Bang! Live
     
  9. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

    Die Quote beeinflusst ihr aber selbst. ;)
     
  10. Weiskopfadler

    Weiskopfadler Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

    Hallo @dittsche.
    Du hast die Angelegenheit sehr gut dargestellt.:winken:
    Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit großem Vergnügen mit.
    Erstaunlich bei dieser Diskussion ist doch, das eben genau die User hier bei der werten Moderation sich als Forenaufsicht bzw. als Gutmenschberater aufspielen, welche auf der anderen Seite hier altbewährte User und Freunde dieses Boards hier so öffentlich zu denunzieren versuchen.

    M.E. ist ein derartiges, sehr verwerfliches Verhalten viel schlimmer zu bewerten, wie sich über kleine Alltagsfehler zweier User die Mäulchen zu zerreißen, welche sich zu mindest in diesem einem konkreten Fall hier:

    • a) für gemachte vorschnelle Entschlüsse schon längst entschuldigt haben.

    • b) immer sachliche und gute Disskussionspartner waren.
    Fehler macht wohl jeder einmal in seinem Leben öfter. Menschen bewerten zu wollen, welche man persönlich noch nie gesprochen hat, finde ich borniert und überheblich.
    Übrigens eine kleine Info für die jetzt aufschreiende Fraktion der Denuzianten. Ich kenne die beiden sehr, sehr gut auch im wahren Leben!!:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2011