1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 15. Februar 2011.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

    Da meldet sich ja gerade der richtige. Als ob du hier geistig hochwertige Beiträge hinterlassen würdest.
    Wohl zuviel Frauentausch geschaut oder was?
     
  2. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

    :eek: Wende doch Deine tollen Ratschläge erst mal selbst an. Bei Dir finden sie doch einen fruchtbaren Boden. Aber anscheinend hast Du gar nicht verstanden, was Du irgendwo abgeschrieben hast.
     
  3. AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

    Warst du schon immer so?
     
  4. AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

    Irgendwer scheint die mit Freude zu lesen.
     
  5. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

    ===
    Robonix Du bringst es auf den Punkt:winken:.
    Zu nabelschnur zu sagen ist, dass dieser User seine geistigen :)confused:) Ergüsse meist nur in einem der zahlreichen Big Brother Foren ausbreitet.
    Aber dies ist nicht Thema hier:cool:.
     
  6. AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

    Woher weißt du?
    Einfach nicht lesen. Dann würde einem aber auch was fehlen, oder? :D
     
  7. AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

    Armer Wolf, wieder nix zu melden gefunden:confused:
    Aber das du Robonix zustimmts war ja zu erwarten, auf User eindreschen gefällt dir ja sowieso:rolleyes:
     
  8. AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

    Bei dir bin ich mir sicher, dass du schon immer so warst.

    Interessant und erschreckend zugleich finde ich allerdings die neuerliche Entwicklung, dass du genau weißt, dass das, was du gerade geschrieben hast, nichts mit dem Thema zu tun hat.

    Versuchs nochmal. Das kannst du besser. Und vergiss nicht, mich einem Mod zu melden und zu fordern, den Thread zu schließen.

    tststs ...
     
  9. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

    Master und Wolf und der andere, der sich so mies zu ihm äusserte, kennen Bino nicht und erlauben sich irgendwelche Urteile über ihn.
    Wenn diese mal bei sich anfangen würden, wären diese bis morgen nicht fertig.
    Ob man mich hier blöd anmacht oder nicht, geht mir am Gesäß vorbei.
    Es ist hier nicht das wirkliche Leben.
    Ich kenne Doku und bino persönlich und weiß dass beide schwer in Ordnung sind. Beide sind meine Freunde und werde sie daher immer verteidigen.
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Willkürliche Verwarnungen und Willkürliche Sperren

    Ach Gottchen, der Wolf mal wieder. Mit Verlaub, Du bist hier mit das kleinste Licht an Board. Dein Sprachschatz unterschreitet ja den eines dreijährigen. Ich habe von Dir hier nur Sachen gelesen wie: "Schließen, Thread muss zu usw."

    Du könntest auch der Liebesbeziehung zweier Schallplatten entsprungen sein :p


    Zu Bino:
    Ich finde es ziemlich selbstgerecht, wie sich hier manche aufführen. Bino war in der Vergangenheit ein sehr netter und umgeänglicher User. Sicher hat er mit seinem Abschied vielleicht einen Fehler geamcht. Den bereut er jedoch und hat hierher zurückgefunden.

    Das ist IMO keine große Sache. Ich glaube hier finden sich wenige bis garkeine User, die frei von Fehlern sind. Jetzt ist er wieder da und ich bin mir sicher, er ist eine Berreicherung für dieses Board.

    Deshalb kann ich dieses Mobbingverhalten nicht besonders leiden. Er hat seine Fehler ( auch sein etwas missglückter Wiedereintritt ) eingestanden. Damit hat er Größe gezeigt. Es gibt keinen Grund, jede Schwäche, die ein User mal gezeigt hat, sofert zum Nachtreten auszunutzen.

    Sowas gefällt mir nicht :winken: