1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Willkürliche TVTV-Downloadzeiten? (UFS 821)

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von tito_puente, 19. April 2006.

  1. tomEbe

    tomEbe Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 821, Denon 4306, Denon 2910, Panasonic PT AE 700
    Anzeige
    AW: Willkürliche TVTV-Downloadzeiten? (UFS 821)

    Habe mit Kathrein telefoniert, bei ihnen geht es jeden Tag ohne Probleme. Sie konnten sich auch nicht vorstellen, an was das liegt. Ich habe ebenfalls die aktuelle Software (1.01). Bis heute ist das Problem allerdings nicht mehr aufgetaucht, also werde ich ihn auch nicht wie angeboten zur Kontrolle einschicken. Kann es nicht sein, dass bei allen das Problem am gleichen Tag war? Ich glaube, bei mir war es der Karfreitag.
     
  2. tito_puente

    tito_puente Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 821, FW. 1.01
    AW: Willkürliche TVTV-Downloadzeiten? (UFS 821)

    Mit dem Datum könntest du fast recht haben. Ich hab mir den Receiver am Gründonnerstag zugelegt, und sehr bald, evtl halt der Karfreitag hatte ich dieses Problem. Hatte mir schon gedacht "Na super, gerade neu..." :rolleyes:

    Dann ist das nicht wieder aufgetaucht, also dieses Problem mit "empfange TVTV"

    Gestern hatte ich es wohl wieder dass er nach einer abgeschlossenen Timeraufnahme so gegen 22 Uhr auf "Lade TVTV x%" gegangen ist obwohl 6 Uhr eingestellt ist.

    Hatte zu dem Zeitpunkt den Fernseher nicht an, gibt der UFS 821 in diesem Zustand ein TV-Signal aus?

    Wollte den Vorgang nämlich abbrechen weil ich Fernsehen wollte. Nach drücken der "Power" - Taste ist der Receiver dann in Standby gegangen anstatt anzuschalten.
     
  3. tomEbe

    tomEbe Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 821, Denon 4306, Denon 2910, Panasonic PT AE 700
    AW: Willkürliche TVTV-Downloadzeiten? (UFS 821)

    In diesem Zustand wird bei mir kein Fernsehsignal ausgegeben, nur Tonsignale, der Bildschirm bleibt schwarz. Mit der Power Taste bricht man dann den "Lade TVTV ..." Vorgang ab. Dann muss man halt nochmal einschalten.
    Ich hatte mir den Receiver übrigens auch an Gründonnerstag zugelegt und fluchte am am Karfreitag über das EPG.