1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Williams verlässt Sky zum 31.03.2010

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von deister7, 2. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Williams verlässt Sky zum 31.03.2010

    Du erinnerst richtig, Kartentausch lief auf Hochtouren als Williams antrat.
     
  2. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Williams verlässt Sky zum 31.03.2010

    und wieder einer, der sich versuchen darf...

    warum findet sich denn kein deutscher manager für den laden????

    so wird doch nur die schiene weitergemacht und ändernt wird sich vermutlich mal wieder nichts, weil am deutschen markt vorbei gewurstelt wird :eek:

    total gaga :eek::eek::eek:
     
  3. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Williams verlässt Sky zum 31.03.2010

    das Geschäft stabilisiert

    Die Nettokundenzahl ist gleichgeblieben. Die zu geringe Kundenzahl konnte nicht gesteigert werden.


    die Sicherheitslücke geschlossen

    Okay, neues Verschlüsselungssystem und Schwarzseher ausgesperrt.


    das Unternehmen wieder mit Kapital ausgestattet

    Kapitalerhöhung Nummer 4711


    die Bundesliga-Rechte gesichert

    sich von der DFL über Tisch ziehen lassen


    und im Sommer das neue Unterhaltungsangebot Sky gestartet

    Zwangspaket das Kunden abschreckt eingeführt
     
  4. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Williams verlässt Sky zum 31.03.2010

    Und noch einer, der (leider) in ein paar Monaten, nachdem er in dieses Himmelfahrtskommando gezwungen wurde, mit einer blutigen Nase aus Deutschland zurückkehrt.

    Vielleicht hat Marc ja noch Resturlaub, den er ab 01.01. abfeiert, hat er sich sicher gaaaaanz anders vorgestellt. Quasi als sein Meisterstück...
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.492
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Williams verlässt Sky zum 31.03.2010

    Bei welchem Kurs hat Williams nochmal sein dickes Aktienpaket gekauft?

    War das bei ca. 2,25€/Aktie?
     
  6. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Williams verlässt Sky zum 31.03.2010

    Hatte nicht Premiere deutsche Manager, aber die haben auch nix gerissen.
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Williams verlässt Sky zum 31.03.2010

    war etwas niedriger ;)

    und dann hat er nochmal zugeschlagen
    und noch 2x auch die Drehe preislich
     
  8. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    AW: Williams verlässt Sky zum 31.03.2010


    Na ja Fakt ist eins - ab 1.1. ist definitiv der der Neue der wahre CEO. Ich könnt`mir gut vorstellen, dass sich Williams dann nicht mehr seiner Allerwertesten aufreißt. Er hat sich ja eh nicht wohl gefühlt in D!
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Williams verlässt Sky zum 31.03.2010

    tschüss Mark....Deutschland ist eben nicht Italien, der dt. Zuschauer ein PayTV resistentes Wesen. Haste zeitig erkannt...Respekt, andere haben dazu länger gebraucht :winken:

    Bin mal auf die neuen revolutionären Konzepte ab 01.04.2010 gespannt...immerhin kann Sky D das miese 4. Q 2009 und 1. Q 2010 dem Williams noch in die Schuhe schieben, danach muss aber nen anderer Sündenbock her.
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.492
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Williams verlässt Sky zum 31.03.2010

    Ahhh!

    Von dem ersten Mal wusste ich gar nix. Hatte nur das eine Mal im Kopf bei 2,XXEuro.

    Nettes Sümmchen, was er da hat!. Vor allem die halbe Millionen Stueck von 1,40 Euro.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.