1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Williams: "Unsere Abo-Situation ist zufriedenstellend"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Dezember 2009.

  1. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Williams: "Unsere Abo-Situation ist zufriedenstellend"

    Mal ganz ehrlich. Hast Du was anderes erwartet? :LOL: ;)
     
  2. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Williams: "Unsere Abo-Situation ist zufriedenstellend"

    Genau diesen Weg ist der vielgescholtene Herr Kofler ja gegangen, nachdem er 2002 dafür gesorgt hat, daß Premiere nicht mehr nur über d-box und d-box 2 zu empfangen ist.
     
  3. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Williams: "Unsere Abo-Situation ist zufriedenstellend"

    Aber nicht wirklich konsequent zu Ende. Offiziell sind ja CI-Module nach wie vor nicht erlaubt.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    43.382
    Zustimmungen:
    5.100
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Magenta TV
    Magenta Sport
    Telekom Big TV
    Kodi TV
    Amazon Prime
    AW: Williams: "Unsere Abo-Situation ist zufriedenstellend"

    Warum gibt es dann ein Premiere Modul? :eek:
     
  5. kfschalke

    kfschalke Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Williams: "Unsere Abo-Situation ist zufriedenstellend"

    Willst es nicht verstehen oder? Entweder Schüssel auf dem Balkon oder Tisch Stuhl und Blumen. Ich entscheide mich da für letzteres.
     
  6. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Williams: "Unsere Abo-Situation ist zufriedenstellend"

    Stimmt, mein Fehler! Ich habe das wohl verdrängt, weil es doch relativ wenig zertifzierte Receiver mit CI-Schnittstelle gibt.

    Grundsätzlich scheint SKY aber durchaus weg von den offenen Receivern zu wollen; so weit ich weiß, gibt es auf NDS-Basis kein Modul. Und das der Vertrag mit NAGRA verlängert wird, ist doch eher zweifelhaft.
     
  7. Alan5001

    Alan5001 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 / Neutrino
    Siemens M740AV
    Kathrein UFS-910 Neutrino
    AW: Williams: "Unsere Abo-Situation ist zufriedenstellend"

    Hmmh,

    suchst du krampfhaft Argumente dagegen ?

    Man kann die Schüssel doch vorne an den Balkon montieren, unterhalb vom Geländer.

    Dann siehst du das Teil noch nicht mal ... :rolleyes:

    Gruß
    Alex:cool:
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Williams: "Unsere Abo-Situation ist zufriedenstellend"

    er will eben nicht. lass ihn.
     
  9. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.050
    Zustimmungen:
    440
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Williams: "Unsere Abo-Situation ist zufriedenstellend"

    Sei dir sicher das es sich Sky 2x überlegen wird den Vertrag auslaufen zulassen. Dann gibts nämlich ne Kündigungswelle sowas hat Herr Murdoch noch nicht gesehen. Keiner möchte sich hier freiwillig den NDS schrott antun.
     
  10. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Williams: "Unsere Abo-Situation ist zufriedenstellend"

    Aufgrund der derzeitigen Situation im Kundensegment wird SKY nichts an der Receivergeschichte ändern.Zur Zeit sind die Kunden am Drücker!
    Ich denke das SKY selbst Karten für ´ne Musikbox mit CI-Schacht zulassen würde um ein Abo "an den Mann" zu bringen.;)