1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Williams: "Unsere Abo-Situation ist zufriedenstellend"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Dezember 2009.

  1. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Williams: "Unsere Abo-Situation ist zufriedenstellend"

    Sky wird niemals den kompletten Geschmacksnerv der Leute treffen.
    Das derzeitige HD Prepaid Angebot ist für meinen Geschmack richtig gewesen-darum Abo abgeschlossen.
    Sollte ab August 2010 kein interessanter Preis am Markt vorhanden sein wird das Abo beendet.Wobei vorab ab Mai die Kündigung raus geht!
    So und nicht anders funktioniert der Markt ob SKY das will oder nicht!

    Kunden kommen und Kunden gehen!
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Williams: "Unsere Abo-Situation ist zufriedenstellend"

    199,- is ja nun auch nicht günstig. :(
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Williams: "Unsere Abo-Situation ist zufriedenstellend"

    wenn du aber den normalen abopreis als anhalt nimmst ist es schon okay:). aber mit jedem tag der vergeht wird es "ungünstiger".
     
  4. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Williams: "Unsere Abo-Situation ist zufriedenstellend"

    :confused:

    Was sollen die denn noch machen? Dir Geld dafür zahlen? :rolleyes:

    Du bekommst einen HD-Receiver, gut da gibt es bessere, aber um die Sky Programme in sehr guter Bildqualität zu sehen und demnächst die ÖRR reicht der und auf dem Markt musst Du auch erst mal 100 Euronen in die Hand nehmen um mit HD zu starten. Und die billig Teile haben auch ihre Macken wie man auf hunderten von Seiten im Netz nachlesen kann.

    Dafür gibt es dann 7 HD Sender, Fußball bis zum Abwinken (auf die paar Spiele, die man da nicht sieht kann jeder normale Fußballfan eigentlich gut verzichten). Mit Eurosport HD, Eurosport 2 und ESPN wird eine breites zusätzliches Sportprogramm angeboten und mit den Weltprogrammen gibt es noch eine gewisse Vielfalt an Programmen, die ohne Werbeunterbrechung daherkommt.

    Würden die das auch im richtigen Leben für 25 Euro anbieten, dürfte das der Renner im Programm sein. Vor allem für SAT-Kunden.

    Wenn ich mir überlege, was da RTL und die HD+ Fraktion bietet, ist das Sky Angebot extrem günstig. Und nicht vergessen, da draußen gibt es erst knapp über ein halbe Million HD Boxen. Der Bedarf für viele wäre da und warum dann nicht das Sky Angebot nehmen, da bekommt man wenigsten ein vernünftiges zusätzliches TV Angebot für 8 Monate. Und was ab August passiert, weiß ehe noch kein Mensch.

    Juergen
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Williams: "Unsere Abo-Situation ist zufriedenstellend"

    Eben, ich brauche den Sky Receiver nicht!
    Viele die sich für HD interessieren haben schon lange was gutes.
    Das gleiche Angebot ohne Receiver für 1 Jahr für 25,- im Monat , schließlich kennt man das meiste was da Läuft aus der Videothek, und ich wäre dabei. :)
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
  7. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Williams: "Unsere Abo-Situation ist zufriedenstellend"

    Absolut richtig!
    Wenn man sich überall so umhört scheint SKY mit dem HD Paket wohl anscheinend den Nerv getroffen zu haben.Dem Preis sei dank!
    Selten hat man so viele "Ja´ probier ich mal aus" Einträge gelesen.
    Und die Bildqualität ist bei dem bisher gesehenen absolut OK!
    Selbst bei Kündigung ab August 2010 sind dementsprechend viele HD Receiver am Markt das eine Belebung stattgefunden hat.
     
  8. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Williams: "Unsere Abo-Situation ist zufriedenstellend"

    so isses, das Angebot ist gut!! Nur die Bestandskunden kann man so auch ärgern, da es ein ähnliches Angebot NICHT GIBT! Wie viele der Bestandskunden würden gerne ALLE HD Sender für 200€ für einen solchen Zeitraum buchen? Wenn ich das richtig sehe ist der reguläre Preis für alle HD Sender mind. 47,90€ PRO MONAT! Und das will eben keiner...
     
  9. kfschalke

    kfschalke Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Williams: "Unsere Abo-Situation ist zufriedenstellend"

    Für viele, die jetzt den Sky-HD-Receiver gekauft haben, kommt das böse erwachen ja erst noch. Die privaten in HD geht damit nicht, die Kabelkunden werden oft nicht die Programme des KNB sehen können. Ergebnis, die werden auf Jahre verärgert sein und nichts mehr kaufen, wo Sky drauf steht.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Williams: "Unsere Abo-Situation ist zufriedenstellend"

    genau deswegen haben meine eltern den von mir bekommen. nicht das sie noch auf dumme gedanken mit hd+ kommen. und wer das erst später feststellt, hat es nicht anders verdient. man informiert sich schließlich bevor man etwas kauft.