1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Williams: "Unsere Abo-Situation ist zufriedenstellend"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Dezember 2009.

1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Williams: "Unsere Abo-Situation ist zufriedenstellend"

Was für ein HD Angebot ?

Der eine Sender der nur am Wochende interessant ist den man in NRW und Hessen im Kabel empfangen kann ?

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Übertreibst du jetzt nicht ein bischen? :rolleyes:

3. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Der Umbau bei Sky geht weiter. Ab dem 1.1. nimmt ein neuer Pressesprecher seinen Dienst auf.

4. davidsun65

davidsun65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

was soll er auch sonst sagen?
    Im Klartext heißt das: Unser Vorhaben ist total in die Hose gegangen. Wir haben enorm viel Geld für Werbung etc.verbrannt, trotzdem sind die Ergebnisse sehr dürftig. Schaut Euch den Aktienkurs an. Nehmen erfolgreiche Firmen eine solche Entwicklung? Nächstes Jahr wird Sky den Banken berichten müssen, wenn dann gewisse Vorgaben (Ebit o.ä.) nicht erreicht wurden, dann bin ich mal gespannt, wie das weitergehen soll. Deutschland ist kein Pay TV Land. Das mußten Kirch und Kofler erkennen und jetzt Mr. Murdoch.

5. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich sprach auch nicht im Namen von Zwangsverkabelten in NRW und Hessen, für die ist glaub ich mischobo zuständig.

6. MrUnknown

MrUnknown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hr williams versucht die Situation immernoch gut zu reden, obwohl jedem bei sky klar sein sollte, das es mit diesem Angebot zu den Preisen, in Deutschland nicht weitergehn kann, wieso können Manager nicht einfach mal zugeben, das sie Fehler machen, das ist doch nur Menschlich

7. wegra

wegra Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport

...weil Manager immer bis zum Untergang an Ihrem Sessel kleben und immer darauf bedacht sind ein dickes Gehalt zu kassieren. Je länger sie im Amt bleiben, desto höher wird auch die Abfindung, wenn sie "zurücktreten" (bei Normalsterblichen heißt das Kündigung) Ansonsten ist das Einzige was solche Typen interressiert, dass die Aktionäre genug absahnen können und die Banken stillhalten.

8. Thraxas

Thraxas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-40A659A, Humax ICord 320 GB, Samsung BD-P 2500 (Mönsch ist der geil!), Yamaha RX-V 2700, YDS-11, IPod Touch 8GB, Toshiba HD-XE 1, Archos 5 250 GB, Xbox 360 Elite + 60Gb, Samsung LE-40M61B (Alt, aber immer noch mein Schnucki!;-)),

Greetingx.

Man sieht, das hier die Dauernörgler unterwegs sind. Ich bin schon fast seit den Anfängen mit dabei. Habe mir das ein oder andere Mal gute, für mich gute, Konditionen herausgehandelt und war immer zufrieden! Dieses Mal kam sogar Sky auf mich zu und hatte mir ein unwiderstehliches Angebot unterbreitet, was ich dann ohne zu zögern angenommen habe. Ich zahle jetzt nochmals 7 Euro weniger. Die Laufzeit ist auf auf 12 Monate begrenzt. Was für mich auch ein Pluspunkt gegenüber Sky ist. Es hat sich damit eigentlich alles hin zum Guten gewendet! Wenn man natürlich immer in Foren unterwegs ist und liest wie der ein oder andere alles schlecht macht, kann man schon die Lust verlieren! Deshalb gebe ich auf solche Kommentare nichts. Ich muss doch mit dem Angebot und dem Preisleistungverhältnis zufrieden sein. Alles andere kann doch egal sein!

Ich kaufe fast ausschließlich nur noch im Internet. Ein Kumpel von mir zahlt gerne mal ein paar Euros mehr, wenn er diesen Artikel dann sofort in den Händen halten kann. Was für mich niemals in Frage kommen würde! Meine Freundin möchte auch mal wieder gerne in die Stadt zum Bummeln gehen. Viele Leute Bummeln in der Stadt, wie man momentan beobachten kann. Viele Leute kaufen auch in der Stadt die Sachen/Geschenke die sie nun brauchen. Viele geben auch ein mehr an Kohle aus, anstatt sich im Internet umzuschauen. Schön für die Geschäfte! Es muss auch solche Leute geben. Denn sonst könnte man die Innenstadt dicht machen. Ich gehöre nicht dazu. Ich hole mir nur mal Tipps bzw. kaufe mir Artikel die im Internet auch nicht viel billiger zu haben sind. Oder, ich bin bereit für ebenjenen Artikel, z.B. ´ne geile Jeans, mehr Kröten loszuwerden.

Wem also das Angebot von Sky, was ihm unterbreitet wurde, unzufrieden ist, kann ja gerne gehen. Die Türen stehen im offen. Das mal einer kommt, der ein bessere Angebot bekommen hat, dürfte auch klar sein. Ich kann mir aber auch vorstellen, das viele Schwätzer unterwegs sind. Die es einfach brauchen bewundert zu werden. "Hey schau ma, der hat sooo ein tolles Angebot bekommen!!"*flenn* Mein BluRay Player den ich damals gekauft hatte, war ein paar Tage später auch billiger zu haben. Doch das ganze Umgetausche, Hin- und Hergeschicke würde mich wahnsinnig machen! Ich war zu diesem Zeitpunkt bereit, soundsoviel Geld für das Teil auszugeben und gut is. Ich könnte mir ja nie ein Notebook kaufen, da dieses in einem Monat nur noch die Hälfte kosten kann.

Ich bin zufrieden mit dem was mir auf Sky geboten wird. Wer die Privaten in HD schauen möchte, wird hier ganz deutlich verarscht! Werbung machen, aber Geld verlangen. Unverständlich! Und dann kann ich mit meinem PVR nicht mal mehr vorspulen oder bekomme andere Restriktionen vorgesetzt. Lächerlich!

Greetingx.

Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2009
  9. Galaxy_I

Galaxy_I Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber darum geht es doch hier gar nicht.

Jeder beurteilt das SKY-Pogramm nach seinen Ansprüchungen und Vorstellungen. Offensichtlich ist es aber so, dass eben nicht ausreichend viele das Preis-/Leistungsverhältnis und als angemessen und für sich attraktiv beurteilen und SKY abonnieren.

Konkret SKY erreicht viele der "Dauernörgler" nicht, weil die sich den hier so oft gehörten Ratschlag "dann kündige doch" zu herzen genommen haben bzw. gar nicht erst abonnieren. Will SKY wirtschaftlich operieren, bestehjt also ganz offensichtlich Handlungsbedarf.

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na Mark W. geht doch demnächst.
    Dann wird alles besser. ;)