1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Williams: "Unsere Abo-Situation ist zufriedenstellend"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Dezember 2009.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Williams: "Unsere Abo-Situation ist zufriedenstellend"

    es ist doch nun mal so, dir reicht das umfangreiche freetv zum glücklich sein. andere möchten lieber paytv.
    btw, ich würde die aktuellen serien lieber im paytv haben. da wäre dann zumindest eine struktur drin was deren ausstrahlung betrifft.
     
  2. Richi51

    Richi51 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65 Zoll
    Bose Soundbar
    AW: Williams: "Unsere Abo-Situation ist zufriedenstellend"

    Schlechter Service und mangelhafte Freundlichkeit gegenüber den Kunden ist ist auf dem selben Niveau wie bei Premiere.

    Die Einwahl ins Netz, um bspw. einen Film zu bestellen, funktioniert seit Wochen nicht mehr. Emails werden nicht beantwortet. Am Telefon wird man mit Werbeansagen zugetextet. Und das alles für ein magers sich stä#ndig wiederholendes Programm.

    Meine Kündigung ist schon geschrieben...
     
  3. HighDefi

    HighDefi Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Williams: "Unsere Abo-Situation ist zufriedenstellend"

    Dear Mister Williams,

    i really would like to change to the full Sky package instantly, no matter how much it would cost, but unfortunately you do not provide me with all seven HD-Channels. I strongly recommend that you find an agreement with Mister Sandhu from Unitymedia. Otherwise I will cancel my Sky subscription - for good.

    Regards
    HighDefi
     
  4. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Williams: "Unsere Abo-Situation ist zufriedenstellend"

    Im Endeffekt steuert sich alles über den Preis.

    Und 32,90 € im Monat, wenn ich nur Bundesliga sehen möchte, ist definitiv für die meisten zu teuer.

    Es gibt ausßerdem nicht so viele Cineasten, die die Zeit und Lust haben, ständig nur Spielfilme zu schauen. Denen reicht die Auswahl im Free-TV. Extra ein Film-Abo abzuschließen, und davon abhängig zu sein, was in diesem Monat gesendet wird.

    sky hat ein Problem:
    Es ist zu teuer und zu unflexibel.

    In meinem Bekanntenkreis würden einige abonnieren, wenn die hohe Einstiegsgebühr mit Zwangsabo nicht wäre.

    Der Kunde will Flexibilität und auch nur das bezahlen, was er sieht. So verstehe ich jedenfalls den Markt.
     
  5. Grizzly

    Grizzly Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Williams: "Unsere Abo-Situation ist zufriedenstellend"

    Im Free Tv? Ist das echt dein Ernst? Also bitte ich sehe gerne Serien und Spielfilme und kenne alles im Freetv, also ganz ehrlich da bin ich eben der Überzeugung ich zahle sky spare mir so auch die videothek, aber free tv? Seh ich nur mehr seltenst, allerhöchstens für Dokus.
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Williams: "Unsere Abo-Situation ist zufriedenstellend"

    Cineasten werden einen großen Bogen um das FreeTV machen.
     
  7. jola

    jola Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TF5200PVRc 250GB
    AW: Williams: "Unsere Abo-Situation ist zufriedenstellend"

    Kann ich NICHT bestätigen:

    Ich bin seit 6 Jahren PREMIERE/sky-Kunde. Ich hatte das PREMIERE-komplett-Abo. Auf sky habe ich nicht umgestellt. Jetzt, am Montag, 7.12.2009, habe ich einen HD-Receiver (dreambox) gekauft und deshalb telefonissch auf sky komplett incl. HD umgestellt. Die sehr freundliche Dame am Telefon erklärte mir, daß ich HD bis Juli 2010 umsonst erhalte.

    Dann meinte sie, daß ich ja noch einen HD-Receiver benötige. Von meiner dream habe ich natürlich nichts erwähnt. Ohne zu fragen meinte sie, ich könne kostenlos den einfachen HD-Receiver ohne Festplatte bekommen oder - gegen Gebühr - einen höherwertigeren. Ich habe mich für den einfachen entschieden :D

    Der kam heute, 14.12.2009, mit der Post, war kostenlos und sky komplett wurde am Tag der Buchung, also am 7.12.1009 freigeschaltet. Das ganze lief absolut problemlos, freundlich und schnell. Ich kann also nicht meckern.
     
  8. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Williams: "Unsere Abo-Situation ist zufriedenstellend"

    @jola:
    1. Du hast ja auch komplett, da sind alle 7 HD Sender mit dabei.
    2. bezahlst Du bestimmt 54,90 bis Juli und dann 59,90?
    und entscheidend:
    3. Ein Neukunde bekommt auch ohne Komplettabo bis Juli ALLE 7 HD Sender umsonst.
     
  9. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Williams: "Unsere Abo-Situation ist zufriedenstellend"

    Wenn du Sky komplett buchst ist es auch logisch das du alle HD Sender
    bekommst, egal ob Neu- oder Bestandskunde.

    Edit: Oh..se7en war ein bißchen fixer mit der Tastatur.
     
  10. Racefan181086

    Racefan181086 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Williams: "Unsere Abo-Situation ist zufriedenstellend"

    Tag an alle hier.

    Ja ich habe auch nur noch probleme mit Sky.

    gibts noch andere methoden mit sky kontakt aufzunehmen.
    Meine e-mails ca. jetzt schon 10 stück blieben bis heute unbeantwortet.
    und telefonieren bringt nichts komme nicht dran meistens gebe ich nach 10 minuten auf da keiner rann geht. :wüt:

    ich habe so ein hals auf diesen sender.:wüt:

    Kann mir jemand helfen damit ich versuche jetzt seit einer woche intensiv mit sky in kontakt zu treten aber nix.

    bitte helft mir.