1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Williams: "Unsere Abo-Situation ist zufriedenstellend"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Dezember 2009.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Williams: "Unsere Abo-Situation ist zufriedenstellend"


    Ich bin auch nicht zufrieden.Der Kundenservice ist weiterhin schlecht.
    Die treuen Bestandskunden werden weiterhin negiert.Neukunden erhalten Top Angebote meist sehr günstig,die einige nutzen um dann wenns richtig kostet wieder abzuspringen.Ich wollte auch von dem HD Paket bis Juli profitieren,stieg von Premiere zu Sky um mit Film und Weltpaket und pünktlich 2 Wochen später wurde mir Sport HD abgeschaltet.
    Dumm nur das ich kein Neukunde bin,sondern nur ein Wechsler.
    Solange die Bestandskunden so vor den Kopf gestoßen werden solange wirds in Deutschland kein Pay TV geben mit über 3 Millionen Abonnenten.
    Letzten Dienstag hatte ich am Nachmittag mir das Tagesticket Sport freischalten lassen.20.40 Uhr war immer noch alles dunkel.Habe nochmal angerufen war 10 Minuten in der Warteschleife gegen 21 Uhr hatte ich dann Fussball auf dem Bildschirm.Der Typ von der Hotline fand das auch noch lustig,daß ich jetzt neben den 10 EURO noch Telefonkosten draufzahlen musste.Ich bin total enttäuscht.Besonders von den 2 von mir beschriebenen Dingen.
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Williams: "Unsere Abo-Situation ist zufriedenstellend"

    Das normale freie Programmangebot ist so gross,abwechselungsreich und gut da ist das Bezahlfernsehen unnützt und zuteuer !


    :winken:

    frankkl
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Williams: "Unsere Abo-Situation ist zufriedenstellend"

    mußte er nicht sowas sagen? immer die gleiche leier wie super alles läuft. der soll sich mal einen tag nur hier im forum umsehen. dann wüßte er wie es wirklich läuft....
     
  4. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Williams: "Unsere Abo-Situation ist zufriedenstellend"

    Das würde ich jetzt mal so nicht sagen, auch Pay-TV hat seinen Reiz - sogar in Deutschland aber so wie das Sky zur Zeit macht ist das der Hammer.
    Auf der einen Seite kündigen Sie Premiere-ABO's, sogar solche, die wirklich Geld bringen und deutlich über dem ARPU liegen (35 Euro, siehe HIFI-Forum Post 42), andererseits hauen sie 199 Euro Prepaid Abos inkl. HD Receiver zum Fenster raus.

    Weiß da die eine Hand nicht mehr was die andere macht? Ich möchte fast wetten, das 80% der Käufer des Prepaids bereits Kunden sind, die entweder schon gekündigt wurden oder deren Kündigung so wie bei mir in den nächsten Monaten erfolgt. Hätten die mir mit der Kündigung ein HD Abo analog des jetzigen Prepaid Angebots um die 20 Euro gemacht, ich hätte wahrscheinlich verlängert. So haben sie mich spätestens im August los wobei da bin ich dann wirklich gespannt welche Rückhohlangebote sie anbieten, denn dann laufen alle alten Premiere Abos ab und die Stunde der Wahrheit beginnt.

    Juergen
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Williams: "Unsere Abo-Situation ist zufriedenstellend"

    Bei dem jetzigen Aktienkurs hat er mit seinem letzten Aktienkauf im Moment ordentlich Miese.
    Vielleicht helfen solche Aussagen den Kurs kurzfristig anzuheben, damit man zumindest. +/- Null aus der Sache rausgeht! ;)
     
  6. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Williams: "Unsere Abo-Situation ist zufriedenstellend"

    ...dann laufen auch die meisten Prepaid Abos wieder aus!
    Ergo dürften die Damen und Herren schon einmal die grauen Zellen anstrengen um nicht ab Herbst mit leeren Händen dazustehen.
    Ja es bleibt spannend bei Deutschlands Nummer eins!
    ;)
     
  7. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Williams: "Unsere Abo-Situation ist zufriedenstellend"

    Nein Bezahlfernsehen reitzt mich überhaupt nicht,
    kann mir mein Wunschprogramm kostenfrei aus von zich Sendern mit meinen PVR (auf Festplatte) zusammenstellen
    und übernächsten Monat wird noch das normale Hochauflosende Fernsehen in Deutschland eingeführt !

    :winken:

    frankkl
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Williams: "Unsere Abo-Situation ist zufriedenstellend"

    Welche Abwechslung?
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Williams: "Unsere Abo-Situation ist zufriedenstellend"

    Die machen gar nix, nach Ablauf des Premiere Abos läuft bei mir alles so weiter wie bisher. Auch der Preis + tv Digital.
     
  10. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Williams: "Unsere Abo-Situation ist zufriedenstellend"

    Politik,Wissenschaft,Dokos,Nachrichten sind besonders gut in ARD , ZDF (z.b. Terra X) oder auch Krimis (Tatort),
    bei den Privaten Spielfime oder auch Serien (z.b. CSI,Bones) bei den grossen unterschiedlichen Programmangebot suche ich mir immer das beste raus
    (das hatte ich schon immer so gemacht schon vor Jahren zu VHS Recorderzeiten),
    und jetzt ist das mit meinen PVR Receivern mit der Aufnahme auf Festplatte ein Traum.

    :winken:

    frankkl