1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Williams: "Unsere Abo-Situation ist zufriedenstellend"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Dezember 2009.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Williams: "Unsere Abo-Situation ist zufriedenstellend"

    Mit der Eigenwurst der Pirvatsender wird es nichts , die werden wieder mit ihrem Kundengängelungs TV von der Bildfläche verschwinden.
    sky hat schon eine Pay TV Basis die wird HD+ nie erreichen auch wenn es Billig Pay TV ist so läuft da halt immer noch unendlich nervende Werbung .
    sky Kunden fallen also schon mal potentiell weg für HD+ , wer tut sich das schon freiwillig an wenn er sky hat. Viele andere hier die im Forum lesen sind bereits bestens vor HD+ gewarnt und so kann nur noch der uninformierte Kunde der da tatsächlich Geld für bezahlt geworben werden und das sind nicht viel wie man ja bei entavio gesehen hat ;)
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Williams: "Unsere Abo-Situation ist zufriedenstellend"

    1. Nein
    2. Keine Ahnung
    3. Nein
    4. Befriedigend
    5. Sport, HDTV
    6. Glaskugel ist gerade beim Kundendienst :winken:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Williams: "Unsere Abo-Situation ist zufriedenstellend"

    Nachdem sich nun das 4. Q 2009 dem Ende neigt, vermisse ich so ein bisschen die sonst im Vorfeld der Zahlen gestreute Aufheiterung seitens Williams. So Sachen wie

    "wir liegen im Plan"
    "die Zahl der Neukunden im 4. Q 2009 hat unsere Erwartungen übertroffen"
    "viele PREMIERE Kunden haben die Vorteile des Sky Programms erkannt und eine Umschreibung ihres PREMIERE Abos vorgenommen"
    "unser Weihnachtsprogramm hat viele Familien von einem Abo überzeugt"
    "die Zahl der Kündigungen ist stark rückläufig"
    "die letzten rabattierten Abos laufen am 31.12.2009 aus"

    Will er uns damit erst im Februar überraschen? :D
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Williams: "Unsere Abo-Situation ist zufriedenstellend"


    ...aber nicht wenn er in NR oder Hessen zwangsverkabelt ist denn die HD Interessen dort gehen sky am AR....... vorbei.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Williams: "Unsere Abo-Situation ist zufriedenstellend"

    Ist doch Blödsinn.
    Sky bietet jedem Kabelnetzbetreiber alle HD Kanäle an.
    Wenn Unity Media das für neumodischen Schnickschnack hält kann man nix machen! :winken:
     
  6. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Williams: "Unsere Abo-Situation ist zufriedenstellend"

    So eine Aussage wäre auch nicht korrekt, mein Rabatt-Abo läuft z.B. noch bis Nov 2010
    :winken:
     
  7. Richi51

    Richi51 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65 Zoll
    Bose Soundbar
    AW: Williams: "Unsere Abo-Situation ist zufriedenstellend"

    Der Service bei Sky ist genau so schlecht wie seinerzeit bei Premiere.

    E-Mails werden nicht beantwortet, über den Internetauftritt ist seit Wochen eine persönliche Anmeldung nicht möglich und damit wird zusätzliches Geld bei der telefonischen Einwahl generiert. Nervtötende Werbeansagen in der Warteschleife und merkbar genervte Mitarbeiter im Callcenter. So kann man seine Kunden vergraulen!

    Warum lernen diese Leute nicht, dass sie von den Kunden leben und nicht umgekehrt? :) Kunden sind nicht auf Sky angewiesen. Ihre Ziele und Strategien können so nicht erreicht werden. Nach Sky wird es einen neuen Anbieter geben - das ist das gängige Wirtschaftsprinzip. :p
     
  8. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Williams: "Unsere Abo-Situation ist zufriedenstellend"

    ...sollte der Breitbandausbau deutschlandweit wirklich Realität werden,dürfte SKY bei bleibender Müdigkeit im Servicebereich spätestens dann den Löffel schmeißen.
    Ich verstehe die Vorgesetzten solcher Mitarbeiter nicht,denen das Feedback der Kunden völlig am A... vorbei geht.
     
  9. tom-1

    tom-1 Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Williams: "Unsere Abo-Situation ist zufriedenstellend"

    Die Zukunft von Sky? Schwer zu sagen, wer mit der Abo Situation zufrieden ist und Bestandskunden die brav per Lastschrift seit Premiere Analog(!) unterbrechungsfrei als Abonent dabei sind, einfach den Vertrag kündigt (rufen sie uns doch unter 01805ZOCK...an) und das war es dann. Wenn sie wenigstens versucht hätten nur den Preis zu erhöhen oder die Pakete umzustellen, nein, Sky schickt Kunden mit weit >10 Jahren Vertragsdauer einfach eine Kündigung. Fertig.:eek:

    Ist einer solchen Firma und ihrem Management noch zu helfen? Die haben doch nicht alle Bücher im Regal...

    Das Programmangebot ist eigentlich erträglich, sehr störend ist die Werbung, auch wenn sie nur zwischen den Filmen ist. Note 3...4 in Summe.

    Zu Sport und den Namen oben kann ich nichts sagen.

    tom
     
  10. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: Williams: "Unsere Abo-Situation ist zufriedenstellend"

    Warum klappt das hier bei Sky nicht mit dem Kundendienst usw.?
    Sky UK und Sky Italia sind darin offensichtlich besser. Hat jemand dazu konkrete Vergleichsmöglichkeiten bzw. Erfahrungen?