1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Williams: "Unsere Abo-Situation ist zufriedenstellend"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Dezember 2009.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Williams: "Unsere Abo-Situation ist zufriedenstellend"

    Am Geländer ist meist nicht erlaubt.
    Aber unterm Stuhl schon. ;)

    [​IMG]
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Williams: "Unsere Abo-Situation ist zufriedenstellend"

    Ach Leute nicht alle Wohnungen haben einen südlichen Balkon
    und dann ist das mit alternativen schwierig da meist auch nicht die Bausubstanz beschädigt werden darf !

    Ich zum beispiel habe lange überlegt da mein Vermieter sehr eigen ist,
    habe nur die möglich eine Satantenne vor den Wohnzimmerfenster anzubringen was technisch nicht so einfach ist.

    Habe mich jetzt endschieden eine Digidish 33 zwischen den Fenster festzukemmen ging schon ganz gut muss die Halterung noch Nacharbeiten
    und was mein Vermieter die nächsten Wochen sagt lass ich mich überraschen :eek:

    :winken:

    frankkl
     
  3. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Williams: "Unsere Abo-Situation ist zufriedenstellend"

    Ihr habt schon Recht: SKY muss erstmal sicher stellen, dass sie bei Auslaufen des NAGRA-Vertrages überhaupt noch existieren.
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Williams: "Unsere Abo-Situation ist zufriedenstellend"

    lol
    Schönes Foto, camaro. :D
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Williams: "Unsere Abo-Situation ist zufriedenstellend"

    Wieso? :confused: Wer sich zu Sky entschließt, braucht meist den Schnulli der anderen Privaten nicht. :p
    Als Kunde von TC kann ich auch den Kabelkiosk bzw. die Digitalpakete mit den Privaten nicht empfangen, da anders kodiert, aber ich will diese (in meinen Augen) Murks-Programme gar nicht empfangen, speziell auch HD+ nicht, da u.a. ebenfalls kostenpflichtig! :winken:

    Wenn mein HD-Receiver die ÖR und Sky sowie deren HD-Programme vernünftig darstellen kann, dann habe ich genau DAS, was ich benötige! :)
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Williams: "Unsere Abo-Situation ist zufriedenstellend"

    Das mag für Dich ja so sein. Programme, Die Du leichtfertig als "Schnulli-Programme" bezeichnest, sind aber vielleicht für Kunden im Kabel-Kiosk-Gebiet gerade wichtig! Und wenn der Sky-Receiver die Kabelkiosk-Programme nicht darstellen kann, ist das Teil eine Fehlkonstruktion!
     
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Williams: "Unsere Abo-Situation ist zufriedenstellend"

    Ich habe den Humax HD-Receiver (PR-HD 1000C), oder besser 2 davon. Das sehr warm werdende Netzteil ist wirklich eine Fehlkonstruktion..., genau deshalb habe ich auch schon den 2.Receiver. ;)
    Kabelkiosk könnte der schon darstellen, mit CI-Modul natürlich, hat ja 2 Schächte, aber dafür zahle ich nicht noch mal extra, wenn mir über 90% der gebotenen Programme nicht zusagen.

    Ausser 'DeLuxe Music', 'Yavido', 'Silverline', 'CNN' und vielleicht 'kinowelt.tv' und 'Animal Planet' ist da wirklich nicht nicht viel dabei, was ich/wir bei den ÖR und Sky nicht bekommen würde(n) oder noch zusätzlich haben müsste(n).

    Gut möglich, diese Klientel wird sich dann aber gleich (HD-)Receiver sowie Digitalpaket und/oder Kabelkiosk vom KNB besorgen, ausserdem gibt es eh viele Programm-Dopplungen.

    Wer HD-Programm mit hohem nativen HD-Anteil sehen möchte, der kann bis auf Weiteres eh nur auf Sky zählen... :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2009
  8. kfschalke

    kfschalke Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Williams: "Unsere Abo-Situation ist zufriedenstellend"

    Genauso sehe ich das auch. Klar ist da viel Schnulli dabei, ich brauch auch keine Gerichtsshow etc. Aber bei DSDS will ich schon auf dem laufenden sein.
    Mit dem paar Freaks eines digitalfernsehen-Forums allein kann kein Pay-TV-Anbieter überleben. Man muss auch den Mainstream bedienen und dies ist vielfach mit den angebotenen Receivern von sky nicht möglich.
    Wenn man sich in einem Fachgeschäft beraten läßt, erfährt man nur, was alles nicht möglich ist. Solange dieses der Fall ist, wird es nichts mit Pay-TV.

    Und selbiges gilt für die Schüsselfrage. Klar ist vieles möglich. Die abgebildeten Stühle hier laden aber nicht zum draufsitzen ein. Klar könnte man sich eine Schüssel vom Balkon unter die Blumenkästen hängen, aber lohnt der evtl. Stress mit der Hausverwaltung, wenn man ansonsten mit der Wohnung zufrieden ist?Abgesehen davon, warum soll ich Kabel durch die Wohnung ziehen, wenn ansonsten in jedem Zimmer eine Kabel-TV-Dose ist?
     
  9. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Williams: "Unsere Abo-Situation ist zufriedenstellend"

    Hey Leute,

    ich habe bei mir Blog nun eine Umfrage zum Thema Sky gestartet...

    Das ganze besteht aus sechs Fragen:


    • War Mark Williams eine Fehlbesetzung als Chef von Sky?
    • Ist Brian Sullivan der richtige Mann für Sky?
    • Ist Carsten Schmidt noch der richtige für den Bereich Sport?
    • Welche Note würdet ihr Sky zum derzeitigen Zeitpunkt geben?
    • In welchen Bereichen muss Sky am meisten aufholen?
    • Was denkt ihr? Wie sieht die Zukunft von Sky aus?
    Ich würde mich freuen, wenn viele voten würden und damit ihre Meinung vertreten. Commis usw sind natürlich auch erwünscht.

    Der Link

    Umfrage: Kommt Sky mit Brian Sullivan wieder auf die richtige Spur? Planet of Sports

    Vielen Dank fürs Voten :winken:
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Williams: "Unsere Abo-Situation ist zufriedenstellend"

    Ich zweifel da auch dran ,
    Wird sky dann sicherlich viele Kunden kosten. Jugendschutzzwangspineingabe ist für mich zB. gar nicht tragbar und auf freie Receiver will ich auf überhaupt gar keinen Fall verzichten wollen.
    Abgesehen davon sind bei Unitymedia keinerlei NDS Pläne bekannt und alle TVs mit eingebautem DVB-C oder DVB-S Receiver wären dann unbrauchbar ohne ein entsprechendes NDS Modul.